Donnerstag, 6. Februar 2020

Das Leben ist auch nur eine Wolke


Klappentext
Dalia weiß, dass Glück nur geborgt ist. Deshalb hält sie gut fest, was das Leben ihr gelassen hat. Als sich ihr Freund von ihr trennt, steht sie vor den Scherben ihres sorgsam zusammengekitteten Lebensgerüsts. Gut, dass es Max gibt, eine flüchtige Bekanntschaft, der nun vor ihrer Tür steht und sich als Mitbewohner bewirbt. Aus der Zweckgemeinschaft der beiden wird Freundschaft … und mehr. Doch während sich Dalia mit Max‘ Hilfe von ihren Ängsten löst und ihn viel zu tief in ihr Herz lässt, hütet er ein folgenschweres Geheimnis.

Info
Titel:Das Leben ist auch nur eine Wolke
Seiten;363 Seiten 
Verlag: Tinte & Feder (12. November 2019)
Preis:
Buch : €7,99
E-Book: €2,49

Inhalt /Meinung
Auf dieses Buch bin auf der Frankfurter Buchmesse 2019 aufmerksam geworden und habe mich dann total gefreut als ich es zugeschickt bekommen habe . Der Titel ,das Cover und der Klappentext hören und sehen einfach so wunderschön aus. Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und ich wusste das der Schreibstil mir gefallen wird . Und was soll ich sagen, ich wurde auf keinen Fall enttäuscht. Das Buch hat sich so gut und schnell lesen lassen. Die Autorin hat einen sehr lebendigen und bildlichen Schreibstil was ich abgöttisch liebe . Das Buch und die Handlung haben mich wirklich gefesselt und ich habe es in Einem Rutsch gelesen. Die Geschichte ist sehr schön ausgearbeitet mit guten Charakteren die still und heimlich das Herz der Leser erobern . Ein wirklich tolles und romantisches Buch für zwischen durch ,bei dem man abschalten und träumen kann.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert