Sonntag, 9. Februar 2020

A Wish for us



Klappentext

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte ...

Info
Titel:A Wish for us
Seiten;448 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (31. Januar 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Mein Herz ist gebrochen. 
Ich weiß nicht wo ich Anfangen und aufhören soll. 
Ich sag euch nur eins, holt die Taschentücher raus und genießt dieses wirklich berührende Buch. 
Nach dem ich schon “ a thousand boy kisses” von der Autorin gelesen habe ,war mir klar das ich dieses Buch lesen muss. 
Aber ich hatte auch wirklich große Angst , das mir dieses vielleicht nicht gefallen könnte und ich enttäuscht werde. Aber diese Sorge war ganz umsonst. 

Es geht in dieser Geschichte um den 19 Jährigen Cormwell Dean er ist einer der erfolgreichsten Musiker in ganz Europa. Und um sein Talent zu fördern beginnt er ein Musik Studium wo er Bonnie kennen lernt. Die beiden sind unterschiedlich wie Tag und Nacht Bonnie ist ein stink normales Mädchen was für die Musik lebt. Und Comwell ist ein Superstar der gefeiert wird.  
Für ein Projekt werden die zwei als Partner zusammen gesteckt und von da an nimmt das Leben seinen Lauf. 

Im ersten Moment denkt man sich , oh schon wieder eine Rockstar Geschichte.  
Aber dieses Buch ist alles aber keine stink normale Rockstar Story , wie wir sie schon tausend mal gelesen habe. 
Diese Geschichte ist wirklich besonders. Sie ist anders uns wundervoll. 
Ich möchte hier wirklich nicht Spoilern, was mir unglaublich schwer fällt. Deshalb kann es für alle die dieses Buch noch nicht gelesen habe etwas verwirrend sein. 

Conwell ist Besonders, er kann die Musik nicht nur spüren. Er fühlt und sieht sie in all seiner Schönheit und in all seiner Farbe.  Die Musik ist sein Licht in der Dunkelheit. 
Er weiß ganz genau was er will und ist bereit dafür zu kämpfen. Er ist sehr emotional und gefühlvoll. 
Bonnie ist genau wie er aber doch ganz anderes. Sie ist ein Mädchen das man lieben muss, aber auf den ersten Blick nicht schlau aus ihr wird. Sie trägt eine last mich sich herum aber will nicht so recht mit ihr heraus rücken. 
Die beiden Harmonieren so wundervoll zusammen. Man muss sie einfach lieben. 

Die erste hälfte dieser Geschichte habe ich gedacht , okay ein nettes Buch für zwischen durch .  
Aber dann wurde es plötzlich so Emotional und bewegend. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und die Autorin hat all diese Emotionen. Diese Trauer, die Liebe und den Schmerz so grandios vermittelt. 
Man konnte dieses Buch wirklich spüren. Ich habe die Geschichte wirklich gefühlt und sie war für mich veilchenblau !!! Alle die dieses Buch gelesen haben werden den letzten Satz versehen. 

Ich musste wirklich bitterlich weine und wusste nicht wie ich aufhören soll. Wenn man in dieser Geschichte denkt es wird alles wieder gut , dann wird es einfach noch schlimmer und Emotionaler. 
Aber in dieser Geschichte geht es nicht nur um Cormwell und Bonnie sondern auch um ihrem Zwillingsbruder und diese Geschichte hat mich einfach umgehauen und ausgeknockt. 
Es ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. 

VORSICHT AB HIER KOMMT EIN SPOILER DES BUCHES!!!!! 

Wenn du das Buch noch nicht gelesen hast, dann lest ab hier nicht weiter. 

Ich muss sagen die ganze Geschichte um Bonnie Krankheit war wirklich Emotional und die Geschichte rund um diese erweiterte Wahrnehmung von Cormwell war sehr interessant aber was mich wirklich bitterlich zum Weinen gebracht hat war Easton. Wie er sich aufgegeben hat um seiner Schwester das Leben zu retten. Ich kann nicht glauben das er Tod ist und sie dadurch lebt. Das hat mich fix und fertig gemacht
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert