Sonntag, 27. Oktober 2019

Ophelia Scale -Der Himmel wird beben



Klappentext
Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr Herz

Die 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurteilt. Im Auftrag des Widerstandes hat sie einen Anschlag auf den König verübt. Ihre Liebe zu dessen Bruder Lucien hat sie ebenso geopfert. Doch dann bietet ihr Phoenix, der Chef des Geheimdienstes, einen Handel an: Wenn sie bereit ist, sich bei ihren Freunden von ReVerse als Spionin der Regierung zu betätigen, kann sie ihr Leben und das ihres besten Freundes retten. Nun muss Ophelia sich entscheiden - zwischen ihren Gefühlen und dem Glauben, was sie für richtig hält.

Info
Titel:Ophelia Scale - Der Himmel wird beben (Band 2)
Seiten:496 Seiten 
Verlag: cbj; Auflage: Originalausgabe (26. August 2019)
Preis:
Buch : €18,00
E-Book: €11,99

Inhalt /Meinung
Da Band 1mich so in seinen Bann gezogen hat , war mir klar das ich diesen nachfolge Band auch lesen muss. Und was soll ich sagen ? Außer das ich total verliebt in diese Reihe bin. Und ich dadurch Interesse an diesem Genre bekommen habe.

Ich hatte Anfangs echt etwas schiss ,dieses Buch zu lesen. Da der erste so überragend war . Und ich wollte das dieser auch so gut ist. Aber meistens kann nichts an den ersten Band ran kommen. Aber dieses Buch hat es geschafft, denn Band zwei war noch viel besser als Band 1.

Wirklich ganz große Klasse. Der Schreibstil war wie gewohnt locker und leicht zu verstehen. Es war wieder alles sehr bildlich und Detailreich beschrieben.
Die Spannung war wieder sehr gut . Von Anfang bis Ende hat man mit den Protagonisten mitgefiebert. Dieses Buch ist wirklich perfekt durchdacht und alles stimmt überein.

Ich bin ein großer Fan des Settings und den Protagonisten. Hier geht es genauso spannend und rasant weiter wie im ersten Buch. Ich finde es wirklich schwer diese Rezension zu schreiben ohne zu viel zu verraten . Deswegen werde ich an dieser Stelle auch nicht viel zum Inhalt oder details über die Protagonisten verraten. Denn diese Reihe muss man einfach selbst lesen und diese Welt und die Menschen kennenlernen.

Aber auf Ophelia muss ich nochmal kurz zurück kommen. Ich liebe diese Frau, es macht so spaß zu lesen bzw zu lesen wie sie sich verändert und wie glaubhaft dies rüber gebracht wird.Ich bin so wahnsinnig gespannt wie diese Reihe weiter geht und was sie noch alles auf dem Kasten hat.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert