Sonntag, 27. Oktober 2019

Hunting Angel- fürchte dich vor mir


Klappentext
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly wie die Lüge Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht ... ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

Info
Titel:Hunting Angel- fürchte dich vor mir
Seiten:314 Seiten 
Verlag: J. S. Wonda (Nova MD); Auflage: Erstauflage (12. September 2019)
Preis:
Buch : €11,90
E-Book: €2,99

Inhalt /Meinung
Seit dem ich Band 1 gelesen habe bin ich ein absoluter Fan der Autorin und lese alles was ich in die Finger bekomme.
Diese Frau weiß wie man ein düsteres , sexy , sinnliches und dazu noch Spannendes Buch schreibt.

Und Endlich gibt es Nachschub in der Hunting Angel Reihe. Das Cover finde ich von der Reihe her am schönsten. Auch wenn das keinen Einfluss auf meine Bewertung hat

Dieses Buch war eine Achterbahn fahrt der Gefühle und Emotionen. Auf den Inhalt möchte ich nicht eingehen , da ich sonst die Spannung nehme. Egal was ich über das Buch erzähle alles würde Spoilern ,was ich super schade fände. Ich bin absolut geflasht von dem was ich hier bekommen habe. Das Buch hat mich einfach nicht los gelassen und ich musste diese Geschichte erstmal sacken lassen.

Allerdings fand ich Band 1 und zwei etwas besser als dieses Finale Buch.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr angenehm und verständlich. Sehr Sexy , düster und Brutal. So wie es in diesem Genre sein sollte.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Tolle Reihe 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert