Sonntag, 27. Oktober 2019

Disappeared


Klappentext
Ein einsam gelegenes Internat.
Ein Mädchen, das spurlos verschwindet.
Geheimnisse, Intrigen, verwirrende Gefühle.
Freyas Start im neuen Internat wird von dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Maria überschattet. Was ist mit ihr passiert? Was weiß ihr Ex-Freund? Was hatte Maria mit einem Drogendealer zu schaffen? Und warum droht die verwöhnte Cora Freya, als sie von deren Ermittlungen erfährt? Zum Glück gibt es Leo, dessen Liebe Freyas einziger Lichtblick ist. Wenn er nur nicht ihr Lehrer wäre …

Info
Titel:Disappeared
Seiten320 SeitenVerlag: Oetinger Taschenbuch (23. September 2019)
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: €7,99

Inhalt /Meinung
Als die liebe Kathy Tailor mich gefragt hat ob ich ihr Buch lesen mag , musste ich nicht lange überlegen und habe Ja gesagt.Ich lese nicht oft Thriller / Jugendthriller , meist nur zur Herbst Zeit und da kam dieses Buch absolut passend .


Der Klappentext hatte mich so überzeugt , das ich das Buch sofort Anfangen musste zu lesen als es bei mir ankam.

Um was es geht ? Es geht um Freya, sie ist 16 Jahre alt und besucht ein Internat , das sehr abgelegen in einem Wald zu finden ist. Ihre Mitschülerin Maria ist spurlos verschwunden und alle fragen sich was mit ihr passiert ist..
Freya lässt das alles keine Ruhe und sucht auf eigene Faust nach ihr. Was ist mit Maria passiert ? Ist sie weggelaufen ? Wurde sie entführt oder ist sie vielleicht Tod? Freya kommt den Geheimnis immer näher und gerät plötzlich selbst in Schwierigkeiten.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht zum Inhalt sagen , ansonsten würde ich euch die Spannung dieses Buches nehmen. Und davon hat es einiges zu Bieten.

Das Buch war wirklich sehr gut durchdacht und hat mich gefesselt, die Spannung konnte von Anfang bis ende gehalten werden und wurde nicht unnötig in die Länge gezogen. Was ich wirklich toll fand .

Die Autorin weiß wie man die Leser ans Buch fesselt. Sie hat einen locker , leichten und spannenden Schreibstil . Der einen durch die Seiten trägt. Sie hat mich vom ersten Moment an gepackt mit der Geschichte. Mir hat das ganze drum herum und die Protagonisten mega gefallen und ich fand es einfach rund um perfekt.

Für einen Debütroman hätte ich das Buch wirklich nicht eingeschätzt. Da hat die Liebe Kathy ein wirklich tolles Buch erschaffen, was mich begeistern konnte.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. 
Sehr spannend und toll geschrieben
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert