Montag, 14. Oktober 2019

Der Zauber der verlorenen Dinge


Klappentext
Wer nicht verloren geht, kann nie gefunden werden

In einer stürmischen Sommernacht beginnen Olive und ihre beste Freundin Rose plötzlich Dinge zu verlieren. Es beginnt mit einfachen Dingen wie Haarspangen und Schmuck, aber bald wird klar, dass Rose etwas viel Bedeutenderes verloren hat – über das sie nicht redet. Dann trifft Olive drei mysteriöse Fremde: Ivy, Hazel und Rowan. Wie Rose haben sie einen Verlust zu beklagen und ein Geheimnis zu verbergen. Als sie ein altes Notizbuch mit Zaubersprüchen entdecken, meinen sie, damit alles wieder in Ordnung bringen zu können. Stattdessen entdecken sie Geheimnisse, die nie entdeckt werden sollten

Info
Titel:Der Zauber der Verlorenen Dinge
Seiten368 Seiten 
Verlag: cbj; Auflage: Deutsche Erstausgabe (30. September 2019)
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €13,99

Inhalt /Meinung
Ich bin durch dieses unglaublich schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden und musste es auch sofort zur Hand nehmen und lesen.

Ich bin Anfangs sehr schwer ins Buch rein gekommen und das hat sich auch die ersten 150 Seiten hingezogen aber dann bin ich total in diesem Buch und der Geschichte versunken.

Ich finde dieser Klappentext sagt überhaupt nichts über die Geschichte aus . Ich war wirklich sehr skeptisch weil es sich angehört hat wie jedes zweite Buch aber dieses Buch ist so viel mehr.

Der Schreibstil war wirklich klasse . Sehr locker , flüssig leicht und manchmal auch humorvoll.
Und vorallem sehr Poetisch. Das gefällt mir total gut. Das Buch hat so viele tolle Zitate zu bieten und mega interessante Protagonisten.

Im Laufe der Geschichte lernt man diese sehr gut kennen und erfährt auch was die alle miteinander zu tun haben. Ich habe immer richtig mit gerätselt aber auf das wäre ich nie gekommen.

Eine sehr mysteriöse Geschichte mit sucht Potenzial.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert