Sonntag, 27. Oktober 2019

Crown and Passion -Alles , wonach du sich sehnst


Klappentext
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …

Info
Titel:Crown and Passion -Alles , wonach du sich sehnst
Seiten:464 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (16. September 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich muss gestehen bisher bin ich nie mit einem der Bücher der Autorin warm geworden.
Aber dieses Buch konnte mich überzeugen . Es hat wirklich spaß gemacht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich liebe diese Royal Geschichten und diese hat es mir wirklich angetan.
Aber was war das bitte für ein Ende? Auf dem Buch sollte stehen Vorsicht Suchtgefahr . Ich brauche ganz dringend den nächsten Teil. Und wenn ich dringend sage , dann meine ich auch ganz dringend.

Unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ist Prinzessin Adeline, die dritte der Thronfolge und eine etwas andere Prinzessin als man sie sonst kennt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine große Klappe. Was ich sehr erfrischend finde. Aber mit ihrer Art stößt sie bei fielen an. Sie ist sehr Willensstark und nimmt sich das was sie will.

Und dann gibt es noch Josh unseren Bad Boy der in diesem Buch nicht fehlen darf. Er ist Versuchung Pur und verdreht unser Prinzessin gehörig den Kopf.

Und alles andere solltet ihr selber lesen.

Mir hat dieses Buch wirklich schöne Lesestunden bereitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Handlegen. Aber so manches mal hat mir ein bisschen was gefehlt . Um die Geschichte abzurunden.

Ansonsten war der Schreibstil locker , leicht und Sexy. Man verfällt den beiden wirklich und will mehr von denen.

Ein wirklich tolles Buch für zwischen durch was noch einiges zu bieten hat und mich neugierig auf mehr gemacht hat.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert