Sonntag, 27. Oktober 2019

Ashes and Souls / Abbruch



Klappentext
Eine Liebe zwischen Tod und Unsterblichkeit Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich viel grau. Denn sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann den Tod vorhersehen. Menschen, die bald sterben werden, verlieren in Milas Augen jegliche Farbe. Verzweifelt versucht sie, diesen Fluch loszuwerden, und gerät dabei in den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Schnell findet sie heraus, dass Himmel und Hölle ganz anders sind, als sie es sich vorgestellt hat. Für welche Seite wird Mila sich entscheiden?

Ein Ungleichgewicht bedroht die Welt. Eigentlich wird sie durch das Gleichgewicht von Gut und Böse, Licht und Schatten, Menschen und Ewigen zusammengehalten. Die Aufgabe der Ewigen ist es, diese Balance zu bewahren.
Der Ewige Asher ist im Reich der Dunkelheit zu Hause. Normalerweise hält er sich aus den Angelegenheiten der Menschen heraus, bis sein alter Gegenspieler Tariel plötzlich Interesse an einem Mädchen zeigt: Mila. Zunächst nähert Asher sich ihr nur an, um die langersehnte Rache an Tariel zu nehmen. Aber dann entdeckt er, dass Mila besondere Kräfte besitzt. Kräfte, die ein Mensch gar nicht haben sollte. Und schon bald steht Asher vor einer schwierigen Entscheidung: Wird er das Mädchen, das er liebt, beschützen – selbst wenn das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte?

Info
Titel:Ashes and Souls
Seiten;384 Seiten
Verlag: Loewe Verlag GmbH (18. September 2019)
Preis:
Buch : €18,95
E-Book: €14,99

Inhalt /Meinung
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut . Einfach weil es von Ava Reed ist und ich ihre Bücher liebe. Aber ich muss sagen das ich diesmal überhaupt nicht in die Geschichte rein kam.

An sich finde ich die Idee zum Buch wirklich toll. Auch das Setting finde ich wirklich klasse aber ich wurde einfach mit den Protagonisten nicht warm. Daher habe ich das Buch , nach knapp der Hälfte abgebrochen.

Ich weiß nicht ob es einfach ein Buch zur falschen Zeit war . Oder was auch immer . Aber leider konnte es mich diesmal nicht überzeugen . Und daher werde ich an dieser Stelle keine Bewertung abgeben.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert