Freitag, 27. September 2019

Verliebt in Mr. Perfect






Klappentext
Mr Perfect trifft auf Queen Chaos!

Manche Menschen passen so perfekt zusammen wie Avocado und Toast - und manche passen so gut zusammen wie Hund und Katze. Bei Darcy und Tom ist es dummerweise die zweite Variante …
Nachts arbeitet die unkonventionelle Darcy in einer zwielichtigen Bikerbar, tagsüber fotografiert sie sexy Unterwäsche. Auch wenn sie manchmal einsam ist, genießt sie ihr chaotisches Leben und ein Glas Wein oder zehn. Bis zu jener Nacht, als sie auf ihrer Veranda eine Überraschung im engen Muscleshirt vorfindet: ihre Jugendliebe Tom. Er will ihr nicht nur bei der Renovierung des Hauses helfen, das sie geerbt hat - er ist auch noch zum ersten Mal seit Ewigkeiten Single! Genie und Wahnsinn treffen aufeinander. Schon bald fliegen die Fetzen …

Info
Titel:Verliebt in Mr Perfect
Seiten:412 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (19. August 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Manche Menschen passen so perfekt zusammen wie Avocado und Toast - und manche passen so gut zusammen wie Hund und Katze. Mit diesem Satz aus dem Klappentext hatte das Buch mich sofort.
Und mir war klar ,das möchte ich unbedingt lesen.

Um was es hier genau geht verrate ich an dieser Stelle nicht und verweise euch auf den Klappentext um nicht zu viel zu verraten.

Ich bin sehr schnell und gut in die Geschichte rein gekommen. Aber muss sagen das Darcy mich zu Anfang wirklich genervt hat mit ihrer Art. Aber im laufe der Geschichte bin ich mit ihr warm geworden und hab sie in mein Herz geschlossen. Sie ist etwas Sarkastisch was ich liebe. Darcy hat auch eine kleine Mauer um sich und ihr Herz errichtet um sich zu schützen. Aber im laufe der Story verfällt sie etwas in selbst mit leid was ich sehr schade und auch manchmal etwas anstrengend fand.

Tom unser männlicher Protagonist er wirkt immer sehr ernst und Still aber ist ein Herzensguter Mensch denn ich irgendwie sofort ins Herz geschlossen habe.

Die Geschichte war sehr angenehm und locker leicht gelesen. So das die Seiten nur so dahin geflogen sind. Jeder Zeit wieder würde ich zu einem Buch der Autorin greifen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert