Montag, 9. September 2019

Vergiss die Liebe nicht



Klappentext
Dass Jack sich noch einmal verlieben könnte, hätte er nicht gedacht. Seit über einem Jahr liegt seine Frau Clare im Koma und er hat die Hoffnung, dass sie aufwacht, fast aufgegeben. Der erfolgreiche Architekt tut sein Bestes, um für die drei Töchter da zu sein.
Doch dann tritt die charmante Andi Walsh in sein Leben. Unter den Umständen ist eine neue Beziehung aber nicht nur eine zweite Chance, sondern auch eine große Herausforderung – denn das Schicksal hat noch mehr vor mit Jack und Andi …

Info
Titel:Vergiss die Liebe nicht
Seiten:462 Seiten 
Verlag: Montlake Romance (6. August 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Dies ist wieder ein Buch bei dem die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut, weil ich die Bücher der Autorin , die ich bisher gelesen habe sehr mochte. Und weil der Klappentext sehr viel versprechend war.

Ich bin Anfangs auch sehr gut in die Geschichte rein gekommen, denn die Autorin hat ein sehr flüssigen , verständlichen und angenehmen Schreibstil ,der mich bisher immer überzeugen konnte.

Aber im laufe der Geschichte zog sich alles etwas in die Länge, was meinen Lesefluss sehr störte.
Auch mit den Protagonisten bin ich nicht so recht warm geworden , was ich sehr schade fand.

Denn ich wollte dieses Buch und diese Emotionale Geschichte wirklich lieben.
Aber leider konnte das Buch mich nicht zu hundert Prozent von sich überzeugen.

Die Geschichte war leider nicht so emotional wie ich es erwartet habe, im gegenteil ich fand sie leider etwas platt und unrealistisch . Was ich bei so einer Art von Story sehr schade finde.

Ich bin mehr von der Autorin gewohnt und hoffe das Band 2 mich mehr von sich überzeugen kann.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert