Montag, 9. September 2019

Unter dem Zelt der Sterne


Klappentext
Früher waren Zorie und Lennon beste Freunde – und kurze Zeit sogar mehr als das. Doch seit dem Homecoming-Ball letztes Jahr herrscht zwischen ihnen Funkstille, und auch ihre Familien haben sich nichts mehr zu sagen. Dann wird ein Campingtrip mit Freunden zum Desaster und Zorie strandet in der Wildnis. Zusammen mit dem Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat: Lennon. Auf sich allein gestellt und ohne die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen, kommen endlich all ihre Gefühle zum Vorschein. Aber haben Zorie und Lennon den Mut, einen Neuanfang zu wagen?

Info
Titel:Unter de, Zelt der Sterne
Seiten:400 Seiten 
Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (1. August 2019)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €10,99

Inhalt /Meinung
Ich bin hin und weg, nicht nur von diesem unfassbar schönen Cover sondern auch von der Geschichte.
Ich habe unglaublich schnell und gut in die Story rein gefunden und mich sofort Wohl gefühlt.
Man hat sich sofort heimisch in diesem Ort gefühlt, was ich total schön finde. In dem Buch findet man auch eine Karte von diesem Ort, sie super schön gezeichnet wurde. Ich bin ja ein totaler Fan solcher kleinen Details.

Die Protagonisten tragen einen wirklich durch die Geschichte, was einen das Buch noch schneller lesen lässt.
Zorie ist eine wirklich tolle Protagonistin die mir auf an hieb sympathisch war. Sie ist ein sehr offener Mensch ,der aber eine Gewisse Struktur in ihrem Leben braucht. Sie ist eine sehr aufgeweckte und liebevolle Persönlichkeit.
Lennon ist auch sehr liebevoll und starker Mensch. Der nicht immer auf direkt seine Gefühle preis gibt.

Diese Geschichte ist wirklich wunderschön ,liebevoll und ganz großartig.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen ,leichten und herzlichen Schreibstil ,von dem man einfach nicht genug bekommen kann.
Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Mein Fazit: Eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft und liebe. Mit sehr starken und herzlichen Protagonisten, die man einfach lieben muss.
Viele Gefühle sind im Spiel und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert