Montag, 2. September 2019

Staub & Flammen



Klappentext
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Livias Welt steht Kopf: Seit sie in den Katakomben von Paris den geheimnisvollen Maél getroffen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor. Er offenbart ihr nicht nur, dass die griechischen Gottheiten mitten unter den Menschen leben, sondern hat ihr ganz nebenbei auch noch ordentlich den Kopf verdreht. Als Maél eines Vebrechens angeklagt und im Olymp eingekerkert wird, zögert Livia nicht lange. Sie wird Maéls Unschuld beweisen. Ausgerechnet Maéls Halbbruder Enko scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Zusammen machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Nicht nur Maél ist in Gefahr, sondern die gesamte Menschheit ...

Info
Titel:Staub & Flammen von Kira Licht
Seiten: 624 Seiten 
Verlag: ONE (30. August 2019)
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Nach dem mich das erste Buch zu 100% von sich überzeugen konnte, war mich sofort klar ich brauche dringend das nächste Buch . Als dies dann bei mir an kam musste ich es auch sofort anfangen zu lesen. Aber Achtung !!! Diese Geschichte hat hohen Suchtfaktor.

Was ich am Anfang des Buches wirklich gut fand, war das die wichtigsten Sachen aus dem ersten Buch nochmal aufgegriffen wurden und man so mühelos in diese Geschichte eintauchen konnte.

Und ich habe mich sehr auf ein wiedersehen mit Livia und Maél gefreut. Die zwei, ach was sag ich da die ganze Truppe ist mir so ans Herz gewachsen.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht viel sagen, da dies eine Rezension zu Band 2 ist und ich niemanden Spoilern möchte.

Der Schreibstil von Kira Licht war wirklich genau wie in Band eins sehr gut. Dieses Buch lässt sich locker und leicht lesen, es ist spannend und hat Humor. Man muss diese Menschen und Götter und all die anderen Wesen einfach lieben.
Wirklich ganz sympathische und authentische Protagonisten die einem sehr ans Herz wachsen .
Und für mich hätte diese Buch einfach ewig so weiter gehen könne.
Ich wollte mich nicht von Hermes, Enko ,Maél oder Livia verabschieden.

Durch die Bücher von Kira Licht gefallen mir diese Göttergeschichten jetzt wirklich total gut.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch , die fantastischen Protagonisten und das klasse Setting.

Ich bin hin und weg.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert