Montag, 30. September 2019

Hunting Angel - Du wirst mir verfallen



Klappentext
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

Info
Titel:Hunting Angel - Du wirst mir verfallen (Band2)
Seiten:314 Seiten 
Verlag: J. S. Wonda (Nova MD); Auflage: Erstauflage (5. August 2019)
Preis:
Buch : €11,90
E-Book: €2,99

Inhalt /Meinung
Nach dem Band 1 mich komplett von sich überzeugen konnte war mir klar das ich diese Reihe weiter verfolgen muss. Und als es dann ankam musste ich es auch sofort anfangen .
Und was soll ich sagen außer das ich wieder voll geflasht bin.
Dieses Buch war noch viel besser und irgendwie intensiver als das erste Buch und ich dachte besser geht nicht mehr.
Die Autorin hat wirklich ein großes Talent Gefühle an die Leser zu bringen.
Sei es diese düsteren Momente oder diese liebevollen und sehr intensiven. Wirklich ganz toll.
Der Schreibstil an sich ist sehr locker und verständlich aber geht wirklich unter die Haut. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Man wird vollkommen mit gerissen und vergisst alles um sich herum und fliegt einfach durch dieses Buch.

Diese Reihe hat wirklich Suchtpotenzial und geht genau so Spannend weiter wie das erste Buch. Auch hier weiß man wieder nicht wem man vertrauen soll und wem man glauben kann. Und das macht dieses Buch wirklich besonders.

Wenn ihr wissen wollt um was es geht , dann würde ich euch auf meine erste Rezi verweisen und auf den Klappentext des Buches. Denn das hier kann man einfach nicht zusammenfassen.
Es ist zu viel und ich will auf keinen Fall zu viel verraten , denn dieses Buch muss man einfach selbst gelesen haben.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert