Montag, 30. September 2019

Highway to Love




Klappentext
Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe.

Info
Titel:Highway to Love
Seiten528 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (9. September 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Anya will endlich eine Familie und einen Mann auf den sie sich verlassen kann und der bedingungslos zu ihr steht.

Das alles sind keine ausdrücke bei denen man an den Biker Reaper denkt. Den Anya in einer Bar kennenlernt. Reaper ist ein großer tätowierter Kerl und dazu noch sehr einschüchternd aber zwischen Anya und ihm entfacht etwas von dem sie nicht zu Träumen gewagt hätte. Doch dann wird Reaper von seiner Vergangenheit eingeholt.

Das war mein erstes Buch der Autorin, bisher hatte ich einige geteilte Meinungen zu ihren Büchern gehört.

Am Ende habe ich dann erfahren das dies irgendwie eine Spin off Reihe ist die man aber ohne Vorkenntnisse lesen kann.

Ich habe gedacht dies sei ein liebes Roman mit etwas Erotik aber das hier war was ganz anderes was ich so nicht erwartet habe und auch irgendwie merkwürdig fand.

Also Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz aber diese Fantasy Elemente habe ich in dieser Geschichte mit solchem Cover wirklich nicht erwartet.

Ich muss sagen das ich Anfangs wirklich gut in die Geschichte rein gefunden habe , auch wenn einem anfangs wirklich viele Namen um die Ohren geschleudert werden und man erstmal schauen muss wer ist eigentlich wer. Aber irgendwie konnte das Buch mich dann nicht so richtig fesseln und wurde immer unglaubwürdiger und diese Fantasy Elemente haben mich dann doch irgendwie in der Geschichte gestört.

Und Reaper fand ich ja wirklich erst großartig aber dann habe ich mir nur gedacht was ist in deinem Kopf falsch. Es gab eine Szene ihm Buch an dem ich dieses Gerne an die Wand geklatscht hätte und zwar hatte er ein Plan falls sie gehen wollte und zwar sie einsperren und Schwängern.
Jap ihr habt richtig gelesen, der gute hatte sich ein ganz tollen Plan ausgedacht. Gehts denn noch? Da hätte man sich auch was gutes ausdenken können aber nicht sowas. Und solche Szenen mit Reaper kamen immer öfter wo ich mich fragen musste was bei dem Kerl falsch ist.

Aber an sich hat die Autorin ein klasse Schreibstil , der sehr angenehm war . Und hätte sie so ein bisschen was in dieser Geschichte weg gelassen oder andere Aussagen gehabt , hätte das Buch auch weit aus mehr Sterne bekommen aber leider war es irgendwie so ein durcheinander.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert