Freitag, 27. September 2019

From Here to you / Abbruch


Klappentext
Als Darby Dixon an ihrem Hochzeitstag in einem winzigen Bad in einer Kirche in Texas sitzt und einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hält, wird ihr klar, dass eine Ehe mit ihrem gewalttätigen Verlobten die schlechteste Entscheidung ihres Lebens wäre. Sie war zwar noch nie sehr gut darin, auf sich selbst aufzupassen, aber jetzt geht es verdammt nochmal um die Zukunft ihres Babys. Also flieht sie mit wenig Geld und einer großen Portion Mut, um mit neuem Namen ein besseres Leben zu beginnen.

Als Elitesoldat hat es Scott »Trex« Trexler in die gefährlichsten und korruptesten Krisengebiete der Welt verschlagen. Mit seinem neuesten, strenggeheimen Auftrag kehrt er nun endlich an den Ort zurück, an dem er sich das letzte Mal wirklich wohl gefühlt hat: Colorado Springs.

In dem Moment, als Trex das Hotel betritt, in dem Darby inzwischen arbeitet, weiß sie, dass er gefährlich für sie ist. Er gibt zwar vor, nur einer der vielen heißen Feuerwehrmänner zu sein, die gegen den nahegelegenen Waldbrand kämpfen, aber Darby ahnt, dass etwas stimmt nicht. Auf keinen Fall wird sie sich wieder auf einen Mann einlassen, dem sie nicht völlig vertrauen kann – und Trex erzählt ihr offensichtlich nicht alles. Aber schon bald fällt es Darby trotzdem immer schwerer, ihr Herz davor zu schützen, doch Feuer zu fangen …

Info
Titel:Frome here to you
Seiten:464 SeitenVerlag: Piper Taschenbuch (5. August 2019)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Vor einiger Zeit hat der Verlag mir dieses Buch als Überraschung geschickt.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und habe das Buch sofort angefangen zu lesen.

Aber ich muss ehrlich sagen das ich das Buch bei ca 190 Seiten abgebrochen habe.
Da es mir nicht zugesagt hat. Ich wurde mit den Protagonisten nicht warm und die Geschichte war für mich zäh wie Kaugummi .
Deshalb kann ich an dieser Stelle leider keine Bewertung abgeben. Aber ich habe das Buch einer anderen Bloggerin geschenkt, die hoffentlich mehr mit dem Buch und der Geschichte anfangen kann als ich.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert