Montag, 9. September 2019

Finding -Mr Wright



Klappentext
Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Info
Titel:Finding -Mr Wright
Seiten:368 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (8. Juli 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Normalerweise liebe ich solche Geschichten aber mit dieser habe ich mich etwas schwer getan.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegt. Denn der Schreibstil an sich war sehr locker und leicht . Aber ich bin nicht in die Geschichte rein gekommen und habe es mehrfach zur Seite gelegt und immer wieder erneuert begonnen aber auch dann war es einfach nicht meine Welt.
Ich fand die Protagonisten sehr oberflächlich und die Geschichte schleicht nur vor sich hin und kommt nicht auf den Punkt.
Das hat mich im großen und ganzen total gestört und deshalb möchte ich an dieser Stelle das Buch nicht bewerten weil ich es kurz vorm Ende abgebrochen habe.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert