Mittwoch, 25. September 2019

Ever Lasting Love - Gefährliches Schicksal


Klappentext
Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet!

Info
Titel:Ever Lasting Love - Gefährliches Schicksal
Seiten:432 Seiten 
Verlag: FISCHER KJB (25. September 2019)
Preis:
Buch : €13,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Vor einiger Zeit kam ein wunderschönes Paket bei mir an und dort war dieses Buch und ein paar Goodies drin.
An dieser Stelle vielen Dank erst mal dafür, ich habe mich sehr gefreut.
Von dem Buch hatte ich bisher noch in keiner Vorschau irgendwas gesehen aber die Geschichte hat sich wirklich gut angehört. Da ich sehr neugierig war musste ich auch sofort mit dem Buch anfangen. Und habe es schon weit vor dem Erscheinungstermin beendet und warte sehnsüchtig auf Band 2.

In dieser Geschichte geht es um Lila die nicht mal bei der Dating Agentur Ever Lasting Love angemeldet ist, aber dann ein Brief bekommt das ihr perfektes Match gefunden wurde.
Ihr Seelenpatner , Cupid der Liebesgott höchstpersönlich . Sie denkt das ,das alles ein schlechter Scherz ist und fährt zu dieser Agentur. Aber es ist wahr und sie sollte dieses Bindung auf keinen Fall eingehen. Aber dann kommt alles anders und Lilas Welt steht Kopf.

Ich bin wirklich total begeistert. Die Idee zur Geschichte wurde super umgesetzt und das lesen hat total viel Spaß gemacht. Ich hab so etwas in der Art ,zuvor auch noch nie in einem anderen Buch gelesen. Also für mich eine ganz neue Idee. Was ich wirklich toll finde.
Die Geschichte war super spannend und unterhaltsam. Man verfällt Cuipd und seinem Bruder immer mehr. Man kann einfach nicht anders. Auch Lila schließt man sofort ins Herz. Sie ist ein sehr taffes junges Mädchen und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Dieses Buch und diese Geschichte konnte mich komplett von sich überzeugen.
Ganz tolle Geschichte mit wundervollen und vielseitigen Protagonisten.

Auch der Schreibstil war sehr angenehm. Die Autorin hat ein sehr lebhaften und überschaubaren Schreibstil ,der super Spannend ist. Ich habe dieses Buch richtig gefühlt und bin mehr als gespannt wie es weiter geht und was Lila , Cupid & co noch alles erleben werden.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert