Sonntag, 22. September 2019

Broken Lines


Klappentext
Ihrer Mutter zuliebe stimmt Dawn einem Praktikum in der Eventagentur ihres Stiefvaters zu, obwohl ihre beruflichen Interessen in eine völlig andere Richtung gehen. Die junge Frau ist optimistisch, auch wenn sie bislang keinen guten Draht zu dem angeheirateten Teil ihrer Familie hat, denn wer würde den Sommer nicht gern in New York, der Stadt, die niemals schläft, verbringen?
Dawns Erwartungen werden durch die Schikanen ihrer Stiefschwester jedoch rasch zunichte gemacht und so sehnt sie sich schnell nach dem Ende ihrer Zeit im Big Apple. Aber dann läuft sie Andy, dem attraktiven Bassisten der Newcomer-Band Broken Lines in die Arme. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art zieht er Dawn sofort in den Bann und was als leidenschaftlicher One-Night-Stand beginnt, wird zur heißen Affäre.
Doch Andy ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und je länger er Dawn die Wahrheit verschweigt, umso größer wird der mögliche Schaden, den er mit seinem Lügengebilde anrichtet.

Info
Titel:Broken Lines
Seiten;
Verlag:  Written Dreams Verlag (5. September 2019)
Preis:
Buch : €/
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung
Diese Buch ist in sich abgeschlossen und in den anderen Büchern dieser Reihe geht es um andere Paare.

Ich bin ein großer Fan von Rockstar Geschichten und deswegen hatte ich große Erwartungen an dieses Buch und was soll ich sagen , meine Erwartungen wurden einfach übertroffen.
Richtig tolle Geschichte mit wundervollen Protagonisten die man einfach lieben muss.
Also wirklich alle Protagonisten sind super ausgearbeitet egal ob es die Hauptcharaktere sind oder nur Leute die man kurz kennen lernt. Die Männer von Broken Lines haben es mir total angetan und ich finde es richtig cool das es sich um eine neue unbekannte Band handelt und nicht wie in den meisten Büchern um Weltberühmtheiten. Klar gibt es solche Geschichte wie Sand am Meer und die Autorin hat jetzt keines wegs das Rad neu erfunden oder wie sagt man so schön. Aber sie hat einfach ein klasse Buch geschrieben ,das Spannend und Authentisch ist .

Die Autorin hat einen angenehmen locker und leichten Schreibstil . Der einen sofort ins Geschehen schmeißt und man wissen möchte wie es weiter geht.

Andy und Dawn sind einfach klasse zusammen. Habe mich total in diese beiden Menschen verliebt. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und hat es nicht immer einfach aber sie sind irgendwie so echt, und sympathisch.
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen und ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert