Montag, 23. September 2019

Blood & Roses 4



Klappentext
Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Info
Titel:Blood & Roses 4
Seiten:256 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (27. August 2019)
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter mit dieser Reihe.
Ich habe den ersten zweiten und dritten Band so geliebt und mich mega gefreut als dieses Buch bei mir ankam. Und ich musste es auch sofort lesen weil der letzte Teil so spannend geendet ist.
Und es geht definitiv genau so spannend und Ereignis reich weiter wie der letzte Teil.

Ich persönlich finde das dieser Teil endlich mal alles gibt. Also es ist dauerhaft spannend und voller Action. So das man dieses Buch einfach nicht bei Seite legen kann oder will.
Man wird wirklich so gefesselt von der Story. Ich habe sofort wieder in die Geschichte rein gefunden und war wieder bei der Sache. Das hat die Autorin einem wirklich sehr einfach gemacht durch ihren wirklich flüssigen , spannenden und lockeren Schreibstil.

Diese Reihe ist wirklich super spannend und Erotisch. Und man wird immer wieder überrascht.
Das Ende dieses Buches war wieder so offen und man hatte noch so viele fragen. Ich hoffe sehr das wir jetzt nicht all zu lange auf Band 5 warten müssen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert