Montag, 8. Juli 2019

Prince of Passion -Logan


Klappentext
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Info
Titel: Prince of Passion -Logan
Seiten:320 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (18. Juni 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich liebe diese Königshaus !
Ich bin ein großer Fan von der Reihe und jedes Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Aber Logan hat sofort mein Herz erobert und ich finde jeder sollte ein Logan haben.

Logan St James kennen wir ja schon aus den anderen beiden Büchern , er ist der Leibwächter des Prinzen und des Königs von Wessco. Und er beschützt die 17 Jährige Ellie.
Ellie himmelt Logan schon seit der ersten Minute an, aber dieser ignoriert dies weil er seine Arbeit machen muss. Aber die kleine Ellie wird erwachsen und Logan kann ihr auf Dauer nicht widerstehen
Ich finde Logan und Ellie zusammen einfach perfekt. Er würde für sie alles geben und das tut er in dieser Geschichte auch.
Dieses Buch war sexy, lustig und super Spannend.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen.
Die Autorin hat wirklich einen sehr angenehmen , flüssigen und lebendigen Schreibstil.
Ich bin absolut verliebt in diese Reihe und finde das die Autorin zum einen super witzige Dialoge schreiben kann aber auch sehr gefühlvoll ist.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert