Montag, 8. Juli 2019

Hunting Angel- Ich werde dich jagen



Klappentext
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

Info
Titel: Hunting Angel- Ich werde Dich Jagen
Seiten:260 Seiten 
Verlag: J. S. Wonda (Nova MD); Auflage: Erstauflage (5. Juli 2019
Preis:
Buch : €11,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Für mich war dies das erste Buch von der Autorin und ich kann nur sagen das es definitiv nicht das letzte war. J.S.Wonda hat einen sehr lebhaften Schreibstil,der mit total gefällt. Dadurch war das Buch sehr spannend und hat sich sehr flüssig lesen lassen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in wenigen Stunden durch gesuchtet. Dieses Buch gehört in den Dark Romance Bereich und wer solche Bücher liebt wird hier auch total auf seine Kosten kommen.Diese Buch ist ein Spin off zur Catching Beauty Reihe, welche ich noch nicht gelesen habe aber man kann dieses Buch ohne jegliche Vorkenntnisse lesen und kann der Geschichte steht's folgen. Ich bin absolut übermütig von der Geschichte und ihrer Intensität . Wirklich toll geschrieben mit sehe interessanten Protagonisten
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen wenn man dark Romance mag
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert