Sonntag, 14. Juli 2019

Herzklopfen nicht ausgeschlossen



Klappentext
Wenn die Liebe anklopft und du nicht Nein sagen kannst

Feli hat sich damit abgefunden, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Anstatt Medizin zu studieren, jobbt sie in einem Seniorenheim, um den Pflegeplatz für ihre demente Großmutter zu bezahlen. Dort trifft sie auf Leo, der nach einer wilden Nacht zu Sozialstunden auf ihrer Station verdonnert wurde. Er ist genau die Art Mann, mit der Feli so gar nichts anfangen kann: zwar echt attraktiv, aber auch ziemlich selbstverliebt. Trotzdem schlägt ihr Herz in seiner Nähe wie verrückt. Doch als sie gerade Vertrauen zu ihm fasst, wird sie von Leo bitter enttäuscht …

Info
Titel: Herzklopfen nicht ausgeschlossen
Seiten:384 Seiten 
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1. (2. Juli 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Kotelett und Kaviar. Was für eine komische Kombination denkt ihr ? Das habe ich zuerst auch gedacht aber Feli und Leo haben bewiesen ,das es eine Fantastische Kombi ist.

 Wer das Buch schon gelesen hat versteht was ich meine.

Aber jetzt erzähle ich euch erstmal um was es geht. Feli schuftet im Altenheim um für ihre Großmutter aufzukommen.
Dort lernt sie den attraktiven ,selbstverliebten Leo kennen. Da er seine Sozialstunden dort leisten muss. Leo ist genau der Typ von Mann mit dem Feli nichts anfangen kann.Die beiden sind so unterschiedlich wie Kotelett und Kaviar aber haben mehr prallen als sie sich jemals eingestehen würden.


Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten . Es ist tiefgründig,unterhaltsam,witzig und bewegend. Eine Super Mischung. Das Buch hat mich wirklich oft zum Lachen gebracht. Die Autorin hat hier genau meinen Humor getroffen . Aber sie konnte auch mein Herz berühren. Und diese Verbindung zuschaffen zwischen bewegenden Momenten und diesem witzigen ,das schaffen wirklich nicht viele.

Das Buch konnte mich wirklich mit seinen schlagfertigen Dialogen überzeugen.
Der Titel des Buches ist auch Programm " Herzklopfen nicht ausgeschlossen" lässt einem das Herz höher schlagen.

 Von Seite zu Seite verfällt man dem Charme von Leo immer mehr . Er ist wie im Buch beschrieben ein Mensch der andere Leute schnell für sich gewinnen kann. Jeder kennt doch diese Menschen die einen Raum alleine mit einem Lächeln füllen können. Und genau so ist Leo.

Auch Feli ist eine unglaublich tolle Protagonistin,die in dieser Geschichte wirklich viel erlebt hat. Und dabei war sie trotzdem immer so voller liebe und fröhlich. Ganz ganz toll.

Auch die Neben Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Alexander und Anila haben auch einen tollen Auftritt in diesem Buch von Julia Hanel bekommen ,mit dem ich so nicht gerechnet habe. Aber wirklich lustig fand. Auch Oma Martha war der absolute Knaller. Ihre Sprüche waren legendärer und sie muss man einfach mögen .Die Szenen mit Leo und ihr haben mir wirklich Kopfkino verschafft. Und so manches mal hat Martha mich an meine Uroma erinnert.

Während der eigentlichen Geschichte gibt es noch eine neben Story rund um Felis Mutter. Und da muss sagen das ich es gut finde,das es nicht kitschig geworden ist und alles Friede Freude Eierkuchen war.


 Das Buch ist eine absolute Empfehlung von meiner Seite.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Wirklich toll.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert