Montag, 8. Juli 2019

Blood & Roses 3



Klappentext
Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Info
Titel:Blood & Roses Buch3
Seiten176 Seiten 
Verlag: Festa Verlag
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4.99

Inhalt /Meinung
Seit Band 1 bin ich ein Riesen Fan von Zeth & Sloane. Beide sind ganz unterschiedlich Charakteren,die aber perfekt harmonieren. Auch dieser dritte Teil könnte mich komplett von sich überzeugen. Ich fand dieses Buch sehr spannend und es hat mich einige Nerven gekostet. Wirklich man ist total am mit fiebern und freut sich das die verlorene Schwester wieder da ist und dann ist das Buch zuende. Ich brauche dringend Nachschub von Sloane und Zeth. In diesem Buch passiert so unfassbar viel das man das Gefühl hat alles Selbst mit zu erleben weil es so rasant passiert. Und genau darum liebe ich diese Reihe,sie ist fesselnd und durchweg spannend . Ich freu mich wirklich mehr davon zu lesen . Im großen und ganzen habe ich dieses Buch geliebt aber das Ende war mir zu aprubt. Dennoch eine große Empfehlung von mir wenn man Daek Romance mag.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Wunderschön und Mysteriös, passt super zu den anderen .
Empfehlung
Ja ich kann diese Reihe sehr weiter Empfehlen!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert