Montag, 21. Januar 2019

The Pact



Klappentext
Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?


Info
Titel: The Pact
Seiten:416 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (12. November 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung


Bei diesem Buch weiß ich noch nicht richtig wie und wo ich anfangen soll.
Ich habe mich so sehr auf diese Reihe gefreut und er Anfang ins Buch hat mir auch total gut gefallen aber im laufe der Geschichte, konnte mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen. Deswegen wird dies auch eine sehr kurze Rezension weil ich das Buch an einem bestimmten punkt abgebrochen habe, vielleicht war es einfach nicht das richtige Buch zur richtigen Zeit. Aber zu diesem Zeitpunkt war es einfach nicht mein Buch und im laufe des Jahres werde ich ihm noch eine Chance geben , da ich es gerne lieben möchte.
Es geht darum das Linden und Stephanie ein Packt geschlossen habe. Genauer gehe ich an dieser Stelle nicht drauf ein. Aber diese Geschichte um die beiden war einfach nur ein hin und her ohne das etwas passiert und so hat die Geschichte sich total gezogen und war echt langweilig. Das dieses Buch mich in eine Leseflaute gebracht hat. Dennoch hatte es einen angenehmen Schreibstil der mich für sich gewinnen konnte. Der Reste leider nicht weshalb ich die Geschichte auch nach knapp 200 Seiten abgebrochen habe und ich in nächster Zeit eine neue Chance geben werde.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
wunderschönes Cover , ich bin wirklich verliebt!
Empfehlung
Zur Zeit leider nicht
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert