Montag, 21. Januar 2019

Spiel der Macht


Klappentext
Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …

Info
Titel:Spiel der Macht
Seiten 432 Seiten 
Verlag:Carlsen (28. September2018)
Preis:
Buch : €19,99
E-Book: €13.99

Inhalt /Meinung



Ich brauchte mal wieder etwas anderes und habe mich für dieses wunderschöne Buch entschieden. Was ja normalerweise absolut nicht mein Genre ist. Aber es konnte mich wirklich überzeugen.
Ich habe mich total in dieses Cover verliebt und es macht ein Regal so viel schöner.

Zum Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext weil ich euch nicht so viel verraten möchte.
Das ist das mein erste Buch der Autorin und sie konnte mich total überzeugen. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Was nur wirklich schade ist das ich jetzt so lange auf Band zwei warten muss. Die Geschichte zieht sich am Anfang ein klein wenig und dann nimmt die Handlung rasant zu , so das man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Das Buch ist so gut durchdacht und stimmig, das es sich wirklich sehr gut lesen lässt. Es ist so als würde man einen Film ansehen so ein bildlichen Schreibstil hat die Autorin. Sie hat wirklich tolle Charaktere Erschaffen, deren Gedankengänge man sehr gut nachvollziehen konnte.
Die Geschichte war manchmal etwas düster aber trotzdem voller Emotionen. Dieses Buch ist einfach verdammt gut. Das setting der Geschichte ist einfach perfekt und ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover ist einfach Perfekt  auch unter dem Schutzumschlag
Empfehlung
Ja dafür das es sonst nicht so mein Genre ist . Hat es mich komplett überzeugt.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert