Montag, 14. Januar 2019

Fernweh



Klappentext
Evie lebt in der Einöde von Texas und träumt davon, die Welt zu sehen. Sie ist schon 20 Jahre alt, aber ihre paranoide Mutter lässt sie nicht aus dem Haus.
Und dann, eines Tages, nimmt Evie all ihren Mut zusammen und läuft davon …

Als der Trucker sie zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er sie mehr will als alles andere. Und Hunter holt sich auf grausame Weise das, was er will - und lässt Evie nicht mehr frei.
Während sie das Land durchqueren, spürt die Gefangene paradoxerweise zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit.
Doch Evie kann nicht vergessen, was Hunter ihr angetan hat und will fliehen. Aber sie könnte verlieren, was sie schon immer gesucht hat.

Info
Titel:Fernweh von Skye Warren
Seiten:224 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (25. Mai 2018)
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4.99

Inhalt /Meinung
Ich habe Skye Warren durch ihre Endgame Reihe lieben gelernt.
Sie hat einen super angenehmen und leichten Schreibstil der einen nur so durch die Seiten trägt. Diese Frau kann einfach alles von spannend und erotisch zu verstörend und geheimnisvolle.
Auch dieses Buch habe ich wieder in einem Rutsch gelesen. Da ich wissen wollte wie es weiter geht. Im Großen und Ganzen war es wieder ein sehr gutes Buch , was aber teilweise sehr unrealistische Stellen hatte.

Es geht um die 20 Jährige Evie die nie zuvor das Haus verlassen hat. Da ihre Mutter total Paranoid ist . Irgendwann nimmt Evie ihr leben aber in die Hand und verlässt ihr zuhause und trifft auf genau die Sorte Mann. Vor dem ihre Mutter sie immer gewarnt hat.
Als Hunter Evie zum ersten mal sieht weiß er nur eins und zwar das er sie besitzen will. Nein das er sie besitzen muss! Und Hunter bekommt was er will und holt es sich auf eine grausame Art und weise.

Die Geschichte ans sich fand ich sehr gelungen. Aber mal ehrlich wie realistisch ist es das ich das erste mal das Haus verlasse und auf einen Entführer , Vergewaltiger Treffe. Und wie realistisch ist es dann bei einem Flucht versuch auf weitere Vergewaltiger zu treffen. Und Evie hat so viele Vergewaltiger im laufe der Geschichte kennengelernt das ich bei 5 aufgehört habe zu zählen.

Ich kann Evies Handlungen und Reaktionen die meiste Zeit nicht nachvollziehen. Aber das muss man auch nicht. Die Geschichte ist an sich sehr gut zu lesen und man muss sich nicht in die Protagonisten hineinversetzen.
Am Ende hat dieses Buch mich dann aber total vom Hocker gehauen . Ich war total geschockt was oder wer Hunter eigentlich ist / War.

Im großen und ganzen war es ein sehr gutes Buch was ein paar ecken und Kanten hatte, was dem Buch aber kein Abbruch tut.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Wunderschön. Ich finde es ist ein Blickfang
Empfehlung
Ja super Spannend.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert