Montag, 21. Januar 2019

Blood & Roses Buch 2


Klappentext
Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Info
Titel:Blood & Roses Buch2
Seiten208 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (29. Januar 2019
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4.99

Inhalt /Meinung
Nach dem Band 1 mich so vom Hocker gehauen hat, musste ich sofort den zweiten Band anfangen als er bei mir ankam. Und ich bin wieder total begeistert.
Die Geschichte geht nahtlos über. Sie setzt da an wo sie im ersten Buch endet und man ist einfach sofort im geschehen und fiebert mit den Protagonisten mit. Diese Geschichte hat so viele Geheimnisse und Wendungen das man total unter Spannung steht und weiter lesen muss. Es geht nicht anders und ich habe dieses Buch in einem rutsch verschlungen.
Aber wieso bitte endet das Buch grade da wo es so richtig spannend wird ?
Wie soll ich bitte auf den nächsten Teil warten?
Das Buch hat mich lange nicht los gelassen und ich war einfach so davon angetan und bin es immer noch. Die Geschichte ist so stimmig und spannend. Ich kann sie einfach jedem ans Herz legen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Sehr Spannend und Geheimnisvoll.
Eine sehr sexy und düstere Geschichte mit wirklich Interessanten und besonderen Protagonisten.
Gerne mehr von solchen Geschichten.!!!!!
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Wunderschön und Mysteriös
Empfehlung
Ja ich kann diese Reihe sehr weiter Empfehlen!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert