Montag, 10. Dezember 2018

Endgame Der Springer


Klappentext
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.


Info
Titel:Endgame: Der Springer von Skye Warren
Seiten:256 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (25. Oktober 2018)
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung

Dies ist mein zweites Buch aus dem Festa Verlag und ich bin absolut begeistert. Ich hätte nicht gedacht das dieses Buch mich genau so überzeugen kann wie sein Vorgänger .

Nach dem ich Band 1 gelesen habe musste ich mich auch direkt auf das zweite Buch stürzen, und habe es genau wie den ersten Teil an einem Stück verschlungen.
Um was es geht wisst ihr jetzt bestimmt schon weil ich es so auf auf Insta erklärt und gezeigt habe. Wenn nicht verweise ich euch die Rezension zu Band 1 oder auf den Klappentext da ich an dieser Stelle nicht Spoilern möchte.

Das Buch setzt da an wo das erste Buch geendet hat. Was ich sehr gut finde. Und nach all den fragen von euch, Ja ihr müsst Band eins vorher lesen. Da die Geschichten aufeinander aufbauen und man sonst plötzlich mitten im geschehen ist.

Auch dieses Buch ist wieder sehr düster ,mysteriös, sexy ,geheimnisvoll und super Spannend. Diese Mischung und der wirklich sehr locker und leichte Schreibstil der Autorin macht dieses Buch und diese Geschichte zu etwas ganz besonderen.
Auch wenn ich immer gedacht habe , das entspricht nicht meinem Lesegeschmack wurde ich hier vom Gegenteil überzeugt.

Ich bin einfach total von den Protagonisten und dieser ganzen Geschichte angetan.
All die offenen fragen die ich um ersten Buch hatte wurden in dieser Geschichte Stück für Stück beantwortet.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr sinnlich und passend zum Inhalt. Außerdem sehr hübsch mit den roten Details
Empfehlung
Absolut, ich bereit für Band 3
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert