Freitag, 16. November 2018

Second Chance


Klappentext
 Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.


Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.

Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?


Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.


Info
Titel:Second Chance von Rose Bloom
Seiten:312 Seiten 
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. September 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €2,99

Inhalt /Meinung


Der Klappentext zu diesem Buch konnte mich schon total überzeugen und ich war wirklich so Neugierig auf dieses Buch,so das ich es sofort lesen musste als es bei mir ankam.

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

Alleine dieser Teil hat schon danach geschrienen das ich diese Geschichte lesen muss.
Und ich muss schon ganz zu Anfang sagen , holt eure Taschentücher raus. Es ist so eine Emotionale und packende Geschichte. Ich muss dazu sagen ich bin wirklich nah am Wasser gebaut. Aber auch die Mädels mit denen ich das Buch zusammen gelesen habe mussten die ein oder andere Träne verdrücken und diese zwei weinen sonst nie. Also das heißt schon was.

Zum Inhalt an sich möchte ich an dieser Stelle nur auf den Klappentext verweisen , da dieses Buch sich einfach nicht in Worte fassen lässt ohne etwas vorweg zu nehmen.
Dieses Buch hat mich so zum Nachdenken gebracht. Es ist mir sehr unter die Haut gegangen.
Die Geschichte hatte wirklich Tiefgang und so viel liebe. Womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
Ich dachte es wird ein nettes Buch für zwischen durch aber dieses Buch ist so viel mehr und zwischen durch geht nicht. Ich bin ja sonst eine Person die mehrere Bücher Parallel liest aber auch das konnte ich nicht weil dieses Buch mich einfach erobert hat und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Dieses Buch hat alles was ein gutes Buch braucht. Super authentische Protagonisten, wahre liebe , die pur und echt ist. Dieses Buch hat Tiefgang und regt zum Nachdenken an.

Jetzt wo ich am Ende bin , bin ich wirklich traurig das es vorbei ist aber das gute ist Band 2 lässt nicht lange auf sich warten.
Ihr könnt übrigens jedes Buch einzeln lesen, denn die Bücher sind in sich abgeschlossen.
Vielen Dank an die Autorin und das Mainwunder Team für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Schlicht aber wunderschön
Empfehlung
Absolut!!!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert