Sonntag, 18. November 2018

Now and Forever - Weil ich dich liebe


Klappentext
Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?


Info
Titel: Now and Forever – weil ich dich Liebe von Geneva Lee
Seiten:384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (17. September 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung



Wieder ein Buch von Geneva Lee auf das ich mich sehr gefreut habe. Wie ihr vielleicht wisst mag ich den Schreibstil der Autorin wirklich gern aber manchmal haben ihre Geschichten mich enttäuscht , deswegen hatte ich etwas Angst vor diesem Buch weil es unbedingt mögen wollte.
Und diesmal mochte ich es leider nicht , denn ich LIEBE es.

Der Schreibstil ist hier wie gewohnt sehr Harmonisch. Sehr leicht und angenehm.

Man wird direkt ins geschehen geschubst und befindet sich mitten in der Geschichte in der man sich aber sofort zurecht findet. Der Verlauf , die Handlungen und Protagonisten haben mir sehr zugesagt .
Zum Inhalt möchte ich nicht Spoilern deswegen lest euch einfach den Klappentext durch.
Aber eins möchte ich sagen, dies ist ein Buch mit Tiefgang und die Geschichte konnte mich total berühren . Ich bin wirklich hin und weg. Ich finde es ist ein Perfektes Buch , sein es die Protagonisten oder die Handlungen alles wurde super ausgearbeitet. Gerne mehr davon !!!!

Dieses Buch hat mich wirklich von sich überzeugen können. Für mich ist es bisher das beste Buch das ich von Geneva Lee bisher lesen durfte und freue mich jetzt schon auf alles was noch kommt.


Cover
Das Cover ist so schön. Mit diesem Floralen Muster. Ich bin so verliebt.
Empfehlung
Ja die Autorin hat mich total Überzeugt!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert