Mittwoch, 14. November 2018

Mitten im Sturm


Klappentext
Grace
Normale Menschen lernen sich in einer Bar kennen. Oder an der Uni. Okay, vielleicht auch im Baumarkt. Als ich Eric Delany kennenlernte, versteckte ich mich gerade unter einem Espressoautomaten, stahl dem Fremden dann den Kaffee praktisch von den Lippen und ließ mir erklären, wo ich Wandfarbe für meine Wohnungstür finden würde. Jap, eher nicht normal. Paranoia und Schlafmangel lassen grüßen. Aber Eric ist Militärpolizist, also ist unser Schicksal ohnehin besiegelt. Denn ein Polizist ist definitiv das Letzte, das ich in meinem Chaos brauche. Zumindest dachte ich das ...

Eric
Grace Souza ist ein Wirbelwind auf zwei Beinen. Klein, blond, atemberaubend und ein Haufen Ärger. In der einen Minute ist sie witzig und frech. In der nächsten verängstigt oder sauer auf mich, nur weil ich Schneewittchen nicht mag. Es macht mich wahnsinnig, dass ich in ihrer Gegenwart leichter atmen kann, obwohl sämtliche Alarmglocken läuten. Dass Grace in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt, ist klar. Als die Leichen in ihrem Keller aber plötzlich an ihre Tür klopfen, wird mein Bedürfnis, Grace zu beschützen, schlagartig zu so viel mehr ...


Info
Titel:Mitten im Sturm von Jessica Winter
Seiten:508 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (18. September 2018)
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €2,99

Inhalt /Meinung


Ich weiß nicht wie oft ich euch schon die Bücher von Julia und Jeremy in die Kamera gehalten habe weil ich sie so sehr liebe. Die Bücher sind einfach fantastisch und jedes mal wenn ich eine Leseflaute habe , lese ich in die Bücher hinein oder höre mir das Hörbuch dazu an und schwupps habe ich wieder Lust zu lesen. Deswegen war ich total erfreut als die Liebe Jessica Winter mich gefragt hat ob ich „Mitten im Sturm“ lesen möchte. Dies ist der vierte Teil dieser Reihe , den man aber auch ganz ohne Probleme einzeln lesen kann.

In diesem Buch geht es Hauptsächlich um Grace , die beste Freundin von Julia.
Die genau wie ihre beste Freundin einiges in ihrem jungen leben mit machen musste. Sie musste etwas erleben was niemals auch nur irgendjemand erleiden sollte. Aber Grace ist stark und kämpft sich in ihr leben zurück. Und dabei ist Eric an ihrer Seite . Grace und Eric sind zwei ganz tolle Protagonisten.

Grace ist einem auf Anhieb sympathisch und man leidet wirklich mit ihr mit. Dennoch hat sie so eine Power in sich und ist ein echter Wirbel Wind. Sie kann schwer Hilfe annehmen und macht alles mit sich selbst aus. Sie ist von Natur aus ein sehr Misstrauischer Mensch , was aber kein wunder ist bei dem was sie alles erleben und über sich ergehen lassen musste.
Bei ihr sind Freundschaften eher Oberflächlicher Natur, nur Julia kennt ihr innerstes und all das was sie auf ihrer Seele trägt, bis sie Eric trifft und er anfängt ihre Mauern nieder zu reißen , die sie mühsam um ihr Herz erbaut hat.

Eric ist ein Typ denn man auf der Stelle heiraten will. Er ist so einfühlsam. Er hat ein Herz so groß wie die Sonne und würde für die Menschen die er liebt sein Leben her geben. Aber auch er hat sein Päckchen zu tragen und möchte niemanden zur last fallen.

Eric und Grace ergänzen sich einfach Perfekt. Sie sind die Perfekte Mischung. Die beiden sind mir so ans Herz gegangen. Ich wusste das dies wieder eine sehr Emotionale Geschichte wird die mich und mein Herz auseinander nimmt aber es auch wieder zusammen setzt.
Ich habe so mitgefiebert und geweint. Die Geschichte konnte mich wieder komplett berühren und verzaubern. Ich würde gerne noch so viel zu diesem Buch sagen aber ich möchte niemanden etwas vorweg nehmen.
Aber eins muss ich noch sagen , die Bücher von Jessica Winter, egal welches. Das sind keine Bücher die man mal eben zwischen durch lesen kann, diese Bücher sind so einnehmend das man echt da dran zu kauen und knabbern hat.

Die Geschichte lies sich wieder sehr flüssig lesen. Die Autorin hat einen sehr Emotionalen und einfühlsamen Schreibstil. Man kann sich immer in die Protagonisten und ihre Gedankengänge hinein versetzen was ich sehr schön finde. Denn so lernt man sie super kennen.
Was ich außerdem sehr schön fand , waren diese ganzen Disney Anspielungen und Erics Schwester. Oh gott war die Goldig. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war, das ich es so schön fand Jeremy und Julia nochmal zu erleben.

Danke liebe Jessica für dieses wunderschöne Buch.


Vielen Dank an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Einfach Perfekt. Es ist wunderschön und passt perfekt.
Empfehlung
Absolutes Ja von mir. Ich liebe diese Geschichte
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert