Sonntag, 18. November 2018

Hot- Heute Nacht gehörst du mir



Klappentext
Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

Info
Titel:Hot -heute Nacht gehörst du mir
Seiten:304 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch: 1 (1. Oktober2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €8.99

Inhalt /Meinung


So sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut!

HOT Heute Nacht gehörst du mir ist der dritte Teil einer Reihe. Man kann sie aber alle lesen ohne den Vorgänger zu kenne , denn die Bücher sind immer in sich abgeschlossen.



Big Rock und Mr O haben mir beide sehr gut gefallen und deswegen war ich umso gespannter auf dieses Buch und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht.

Allein der Klappentext lässt auf eine super heiße Story hoffen und genau das habe ich hier bekommen.



Es geht um Wyatt, diesen Namen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, das musst ich mal rasch los werden.

Er ist wohlhabend , sexy und humorvoll und sehr gut bestückt. Das behauptet Wyatt von sich. Und ich kann ihm nur zustimmen, naja fast den letzten Teil kann ich nicht beurteilen, denn sein gutes Stück kenne ich nur aus seinen Erzählungen. Und er ist zu anständig um sich mit seiner neuen verdammt heißen Assistentin die das Potenzial zur Traumfrau hat einzulassen. Naya bis zu diesem einen Abend auf jeden Fall.



Es sind zwei sehr Authentische Protagonisten mit Ecken und Kanten. Was die beiden sehr sympathische macht. Die Geschichte erzählt Wyatt alleine was ich als sehr angenehm empfunden habe . Aber manchmal hätte dem Buch ein hauch Weiblichkeit sehr gut getan. Ich hätte manches mal sehr gerne gewusst was unsere Weibliche Protagonistin so von Wyatt hielt.

Wyatt war mir manchmal etwas zu viel , dieses ständige besessen sein von Nathalie war einfach etwas zu viel . Also für mich war es nicht ganz rund . Aber ich fand Wyatt trotzdem

wirklich sehr unterhaltsam. So das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.



Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm.

Fazit: Ein nettes Buch für zwischen durch. Sehr sexy und humorvoll.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Es ist einfach und schlicht aber passt Perfekt zu den ersten beiden Büchern.
Empfehlung
Ja es ist sehr unterhaltsam.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert