Sonntag, 18. November 2018

Glattes Haar wär wunderbar


Klappentext

Überall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf!
Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten … Einfach ungerecht, findet Wuschelkopf. Doch als sie ein Mädchen mit glatten Haaren trifft, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Dieses Mädchen wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als welliges Haar. Vielleicht sind Locken ja doch gar nicht so übel?


Info
Titel:Glattes Haar wär wunderbar
Seiten:32 Seiten 
Verlag: Magellan; Auflage: 1 (18. Januar 2018)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €7

Inhalt /Meinung
 
Oh Gott dieses Buch. Ich musste es einfach haben.
Diese Geschichte schreit quasi meinen Namen. Ich als Friseurin fand die Idee zu dem Buch einfach so unfassbar cool das ich es einfach lesen musste da führte kein weg dran vorbei.


Denn dies ist ein Buch über ein Mädchen das wunderschöne Kupferfarbende Locken hat und in diesem Buch versucht sie auf alle möglichen Wege ihre Haare glatt zu bekommen.
Ein super Buch für jedes kleine Mädchen oder auch für Jungs.

Das Buch ist so wunderschön Illustriert und die Texte dazu einfach nur total süß. Dieses Buch ist so süß und witzig und jedes Detail stimmt. Ein sehr Kreatives Buch das Spaß macht. Außerdem ein Buch das am Ende auch noch eine tolle Moral hat.
Ich bin absolut begeistert von diesem Kinderbuch und kann es jedem kleinen oder auch großen Mädchen ans Herz legen.

Was ich auch noch sehr schön finde ist das dieses Buch nicht mit Text überladen wurde , sondern die schönen Illustrationen im Vordergrund stehen und die Kinder hier auch wunderbar ihre eigene Geschichte erzählen können.
Das Buch eignet sich Perfekt zum Vorlesen und ich kann es sehr Empfehlen.



Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr passend und hübsch
Empfehlung
Absolutes Ja von mir.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert