Montag, 19. November 2018

Endgame der Bauer


Klappentext
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.


Info
Titel:Endgame: Der Bauer von Skye Warren
Seiten:256 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (25. September 2018)
Preis:
Buch : €13,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Dies ist mein erstes Buch aus dem Festa Verlag und ich bin absolut begeistert. Ich hätte nicht gedacht das dieses Buch mich so überzeugen kann .

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich den Inhalt beschreiben soll ohne zu spoilern. Deswegen lest euch den Klappentext gerne noch mal durch.
Aber kurz gesagt Avery steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens , die sie ihrem Vater zu verdanken hat. Und um ihren Vater zu retten geht sie in einen Herrenclub und dort wird Gabriel Miller ihr ganzes Leben auf den Kopfstellen.

Die Geschichte ist super sexy , spannend und Düster. Ich würde schon fast behaupten diese Geschichte und Gabriel machen süchtig. Diese „Beziehung“ oder wie auch immer man das nennen soll, Verbindung vielleicht ist absolut Tabu aber unsere Weibliche Protagonistin weiß was ihr wichtig ist im Leben und würde dafür alles tun.

Es war mal etwas total anderes als sonst. Es ist keiner dieser Geschichten wo der Mann erst ein absolutes Arschloch ist und sich im laufe des Buches ändert.
Nein Gabriel Miller ist und bleibt ein Arsch. Ein sexy Arsch. Der weiß was er will und sich das auch nimmt. Diesen Mann kann man kein Stück durch schauen.Aber das macht ihn und diese ganze Story grade so Interessant.

Avery ist schüchtern und zurückhaltend aber ist auch sehr stark . Ich finde die Protagonisten sind perfekt für diese Geschichte. Das da etwas zwischen den beiden ist konnte man richtig spüren und ich bin so gespannt ob sie es in Band zwei zulassen werden.

Eine verboten gute Story , kann ich an dieser Stelle nur sagen.

Dieses Buch ist super Geschrieben, die Kapitel haben die Perfekte Länge. Und die Autorin hat einen sehr angenehmen leichten und sehr flüssigen Schreibstil das man nur so durch die Seiten fliegt. Gleichzeitig baut sie eine gewisse Spannung auf so das man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Und durch ihren wirklich tollen Schreibstil habe ich das Buch innerhalb von zwei Stunden komplett verschlungen. Sie hat hier ein wirklich tollen Reihen Auftakt geschrieben und ich bin sehr gespannt was mich in ihren nächsten Büchern so erwartet.

Lieblingszitat :“Du verdienst mehr, als dass man Dir weh tut. Verstehst du das? Du verdienst etwas besseres als das hier.“ (Zitat Seite 167)

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr sinnlich und passend zum Inhalt
Empfehlung
Absolut, ich bereit für Band 2
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert