Sonntag, 18. November 2018

Dein. Für immer



Klappentext
Clara weiß nicht, was sie vom Leben will. Aber sie weiß, was sie nicht will: Nino mit seinen feurigen braunen Augen und seinem unbeugsamen Stolz, der sie mit seiner Arroganz zur Weißglut treibt und sie gleichzeitig fasziniert. Nino, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat. Das Schicksal hat andere Pläne. In Argentinien treffen sie erneut aufeinander, und inmitten brütender Hitze, heller Mondnächte und erotischem Tango knistert es gewaltig. Doch die Zeichen der Zeit stehen alles andere als gut für das Paar … Jahre später, in Deutschland: Isabell ist die Tochter eines wohlhabenden Unternehmers, Ben ist Journalist. Darüber hinaus allerdings ist er genau der Typ Mann, mit dem sie nichts zu tun haben möchte: ein Frauenheld mit Tattoos und Motorrad. Ben mit seinen dschungelgrünen Augen und seinem verschmitzten Lächeln lässt ihr jedoch keine Wahl. Sie verliert ihr Herz schneller, als es ihr lieb ist. Aber warum will ihr Vater sie um jeden Preis von Ben fernhalten? Als Ben und Isabell einer Liebe auf die Spur kommen, die Jahrzehnte überdauert hat, und einem Familiengeheimnis, das auch ihrer beider Zukunft mitbestimmt, überschlagen sich die Ereignisse. Hat ihre Liebe eine Chance? Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe. Dein. Für immer. ist ein in sich abgeschlossener Roman voller Spannung, Drama und Romantik sowie gefühlvoll beschriebener Liebesszenen

Info
Titel:Dein. Für immer
Seiten:602 Seiten 
Verlag: Independently published (1. Juli 2018)
Preis:
Buch : €16,90
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung


Als ich gefragt wurde ob ich das Buch lesen möchte musste ich einfach ja sagen, denn ich bin ein absoluter Fan der Autorin und habe mich schon sehr auf das Erscheinen dieses Buches gefreut.
Erst war ich etwas abgeschreckt weil das Buch mit seinen knapp 600 Seiten ja schon ein wirklich dicker Klopfer ist. Aber ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war genau so wie ich ihn kenne, sehr locker und leicht zu lesen. Sie schreibt sehr Detailreich und lebendig so das man sich in Situationen und Protagonisten sehr gut hineinversetzen kann.

Die Geschichte fand ich total Interessant weil hier zwei Geschichten erzählt werden die zusammenhängen. Wie ,wo und weshalb erfährt man in der Geschichte. Diese Art die Geschichte zu erzählen hat mir total gefallen und ich wurde keines Wegs Enttäuscht. Ich fand das Buch echt spannend , da man immer ein kleines Puzzleteil bekommen hat und nach und nach immer mehr diese schöne Geschichte zusammen setzten konnte.

Wenn ich mich richtig Informiert habe ist dies der dritte Teil einer Reihe , denn man aber ganz ohne Probleme lesen kann ohne die Vorgänger zu kennen. Denn jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Was ich persönlich sehr gerne mag. Da ich ein Talent dafür besitze immer den letzten Band einer Reihe zu erst zu kaufen.

Die Autorin hat super Authentische und Sympathische Protagonisten erschaffen vor allem Clara fand ich toll. Sie hat viel Temperament und lässt sich nicht unterkriegen. Dennoch ist sie super net und einfach ein Mensch den man mögen muss.

Fazit, eine schöne Geschichte die man gelesen haben sollte.
Vielen Dank an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar und auch ans Mainwunder Team.


Cover
Sehr auffällig und ansprechend. Ich finde es wunderschön.
Empfehlung
Definitiv Ja.  Super schöne Story!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert