Samstag, 1. September 2018

Redwood Love


Klappentext


Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …

Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie 
INFO
Titel:Redwood Love
Seiten:384 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (18. September 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€ 4,99


Inhalt /Meinung

Zu aller erst möchte ich mich beim Verlag bedanken das ich ein Kyss Vip bin.
Und danke für dieses tolle Paket das bei mir ankam und womit ich niemals gerechnet habe.

Aber jetzt fangen wir mal mit der Rezension an.
Dieses Buch hat sich nach einer süßen Liebesgeschichte für zwischen durch angehört.
Und ich dachte mir ich lese mal paar Seiten darin , neben meinem Haupt Currently Reading.
Aber da habe ich falsch gedacht. Dieses Buch hat mich so gefesselt und das schon auf den ersten Seiten das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und es in einem rutsch gelesen habe.

Es geht um Avery und ihre Tochter Hailey die ein neues Leben in diesem kleinen Ort anfangen.
Aber nichts im Leben läuft nach Plan und so findet Avery sich mitten in der Nacht in einem verletzten Hund , der nicht mal ihrer ist in einer Tierklinik. Wo ein sehr mürrischer aber wirklich Sexy Tierarzt arbeitet. Der ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen wird.

Ich bin so begeistert von dem Buch , das ich nicht weiß wo ich Anfangen soll.
Die ganze Aufmachung hat mir wahnsinnig gut gefallen. Man hatte das Gefühl man ist ein Teil von Redwood und würde all die Leute dort kennen. Auch die Protagonisten und alle Neben Charaktere die man so kennen lernen durfte, waren so herzlich und authentisch.

Aber ganz besonders ist mir die Verbindung von Hailey die ja Autistin ist und dem attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady an Herz gegangen.
Er hat sich so um dieses kleine Mädchen und seine Mutter bemüht.
Er ist einfach so sehr auf die kleine eingegangen und das war einfach so traumhaft schön, das ich die ein oder andere Träne verdrücken musste. Aber wo ich wirklich sehr weinen musste war als Cade ,Hailey Ich liebe Dich beigebracht hat. Leute mir ist wirklich das Herz aufgegangen und es war so rührend.

Diese ganze Geschichte hat mich einfach total überzeugt und zu sehen das Cade so ein toller Mann und Avery so eine tolle Mutter ist fand ich grandios.

Ich freue mich schon so sehr mehr von Redwood und seinen Einwohnern zu lesen. Ich kann es kaum abwarten. Ich finde jeder muss dieses Buch gelesen habe.
Ein Buch , eine Stadt und ein paar Menschen bei denen man sich zuhause fühlt. 

Ich glaube das beschreibt dieses Buch am besten.
Ich habe lang nicht mehr eine so rund um Perfekte Geschichte gelesen.

Es ist eine etwas andere Geschichte die jedes Herz erweichen kann.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist perfekt für diese Geschichte. Und es ist total schön !

Empfehlung
Absolute Empfehlung!
Bewertung

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Rezension Mina <3 Ich bin ganz deiner Meinung. Ein Buch das so älltägliches wiederspiegelt und dadurch absolut überzeugt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert