Sonntag, 23. September 2018

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss


Klappentext
Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie


Info
Titel:Redwood Love- Es beginnt mit einem Kuss

Seiten:368 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (19. September 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung




Und wieder geht es nach Redwood, der Ort wo die Liebe zuhause ist und wo man sich als Leser geborgen fühlt.

Nach dem Band eins für mich mein Jahres Highlight war und ich mich Hals über Kopf in Cade O´Grady verliebt habe , freute ich mich noch mehr auf Band zwei.

Flynn fand ich schon im ersten Buch total beeindruckend und niedlich. Ich habe nicht damit gerechnet das die Reihe noch besser werden kann. Aber da wurde ich eines besseren belehrt.

In diesem zweiten Teil geht es um Flynn und Gabby. Die wir wie gesagt schon aus dem ersten Buch kennen. Flynn ist Taub und arbeitet mit seinen Brüdern und seiner Besten Freundin Gabby in der Tierarzt Praxis die sein Vater gegründet hat. Gabby ist seit Kindheits- Tagen seine Beste Freundin und Seelenverwandte . Für die Flynn schon immer Gefühle hatte die
er bisher immer Ignorieren konnte....
In diesem Buch geht es aber nicht nur um Flynn und Gabby sondern auch um Hailey , sie spielt auch in diesem Buch eine große Rolle .

Wirklich ich bin hin und weg von dieser Geschichte, von dem Ort und den ganzen Emotionen. Ich weiß nicht wie und wo ich das alles wieder geben soll was mir durch den Kopf schwirrt.

Ich bin der Geschichte und den O´Grady Brüdern einfach verfallen.

„Die Leute neigen dazu, den zu beachten, der schreit und denjenigen zu ignorieren der Flüstert“ (Zitat Seite 22)
Flynn ist ein besonderer Mann ihn kann man nicht Ignorieren auch wenn er Taub ist.
,was ihn aber Überhaupt nicht einschränkt. Er ist Attraktiv, liebenswert und absolut umwerfend.

„Manchmal will ich etwas sagen, aber gleichzeitig will ich dich nicht loslassen, um Gebärdensprache zu sprechen“ (Zitat Seite177) Die Beiden Protagonisten haben einfach eine ganz besondere Verbindung was man auf jeder Seite dieses Buches spüren kann.

Gabby passt perfekt zu ihm, sie weiß was Sie will und macht alles für die Menschen die ihr am Herz liegen. Sie hat ein großes Herz.Ist Gutmütig und glaubt an Flynn wenn er selber nicht kann.
Sie ist so eine Wundervolle Protagonistin. Eine Starke unabhängige
Frau , die Flynn das Gefühl gibt normal zu sein und besonders. Wenn er das Gegenteil denkt.

Jetzt kommen wir mal zu der Sache mit der Autistin Hailey, ich möchte nicht Spoilern also streife ich dieses Thema nur Oberflächlich aber ich hatte Tränen in den Augen. Als der Moment beim Babysitten da war zwischen Flynn und Hailey. Das war einfach so schön.

Dieses Buch hat sich so schnell und flüssig lesen lassen, genau wie Band 1. Die Autorin hat ihr eine wundervolle Welt geschaffen in der man sich als Leser geborgen und heimisch fühlt.

Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen bevor man es beendet hat.
Ich wollte es wirklich langsam lesen um mehr von diesem Ort und den Menschen dort zu haben aber das war nicht so einfach. Ich wollte es nicht beenden weil es so gut war. Und während des lesen denkt man schon darüber nach das man dringend den nächsten Teil braucht.

„Du bist kein Stern Gabby. Du bist der Himmel. Der Rest von uns bewegt sich in deiner Umlaufbahn“ (Zitat Seite 224)

Das ist wohl eins der schönsten Zitate aus diesem Buch.

Ich bin schon so gespannt was der Drake so auf dem Kasten hat.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.






Cover
Einfach Perfekt. Es passt super zum ersten Buch und ich finde es sehr gelungen.
Empfehlung
Was soll ich noch dazu sagen , die Rezension spricht wohl für sich . Aber ich sag es nochmal.
JAAAAAAAAAAA Ihr MÜSST ES LESEN!!!!!!!!!!!!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert