Sonntag, 23. September 2018

Player


Klappentext
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen … 

Info
Titel:Player von Vi Keeland
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: 9,99

Inhalt /Meinung



Es geht in die zweite Runde. Nach dem mich der erste Band Namens Bossman positiv überrascht hat und ich ihn sehr unterhaltsam fand musste ich auch unbedingt diesen Teil lesen.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und man kann sie unabhängig von einander lesen.
Um was es in diesem Buch geht sagt der Klappentext recht gut . Deswegen sage ich zum Inhalt nicht sehr viel , da ich nicht Spoilern möchte.

Aber alleine schon der Einstieg in dieses Buch war wirklich unterhaltsam und man war sofort in der Geschichte und wollte einfach wissen was da los ist und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Protagonisten sind beide wirklich liebenswert und auf ihre Art ganz besonders.
Ich habe Drew und Emerie sofort ins Herz geschlossen.

Die Dialoge zwischen den beiden sind wirklich so witzig. Ich mag Emeries
aufgeschlossene und tollpatschige Art sehr. Sie springt mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen , was sie sehr sympathisch macht .
Drew macht sich ständig über sie und ihre Aktionen lustig und lässt keinen blöden Spruch aus. Damit konnten die beiden mich wirklich unterhalten.
Das Buch ist ein Erotischer Roman. Wo es aber nicht nur um Sex geht sondern auch um liebe.
Und was ich sehr gut finde ich das dieses Buch auch noch eine richtige Story hat.

Aber das Buch hat auch Tiefgang mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte.
Und es ist so schön zu lesen wie Drew für diejenigen Kämpft die er liebt.
Wirklich eine richtig schöne Geschichte für zwischen durch die unterhaltsam und Emotional ist.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.
Cover
Das Cover passt Perfekt zum Inhalt und zum ersten Band.
Empfehlung
Oh ja ich bin total verliebt in diese Story.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert