Samstag, 26. Mai 2018

Tall, Dark & Dangerous: Heiß genug


Klappentext

Er ist ein Kämpfer, der nie verliert, aber ist er stark genug, ihr Herz zu gewinnen?


In dem Moment, als Katie ihn zum ersten Mal traf, nahm Kiefer Rogan ihr buchstäblich den Atem. Früherer MMA Champion, jetzt Schauspieler, notorischer Playboy und äußerst charmant – er verkörpert alles, war sie geschworen hatte, zu vermeiden. Vielleicht hätte sie sich noch mehr anstrengen sollen, ihm zu widerstehen. Vielleicht hätte sie sich nicht in ihn verlieben sollen. Denn gerade Katie weiß, dass jeder Geheimnisse hat. Narben. Und dass sie normalerweise hässlich und schmerzhaft und zerstörerisch für die sind, die man am meisten liebt. Nur hätte Katie nie gedacht, dass sie auch tödlich sein könnten ...



Info

Titel:Tall, Dark & Dangerous: Heiß genug



Seiten:400 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Taschenbucherstausgabe (9. Januar 2018)

Preis:

Buch : €9,99

E-Book: 8,99



Inhalt /Meinung



Ich möchte ganz zu Anfang erst mal auf das Cover eingehen, was mich etwas stört. Da es bis auf eine Kleinigkeit aussieht wie Band 1 kann man es sehr schlecht auseinander halten. Das mag ich überhaupt nicht. Aber das ist auch dieses mal wieder fast das Einzigste was mir nicht gefällt.
Auf diesen Teil habe ich mich sehr gefreut , da band eins einen ja mit ein paar fragen zurück gelassen hat , was aber hier in band zwei alles aufgeklärt wurde.

Auch der Schreibstil war wieder sehr spannend und flüssig.
Auch hier ist es wieder so das unsere Protagonisten Rogan und Katie eine schwere Vergangenheit hatten und sich gegenseitig gut tun. Wieder nichts neues aber dennoch eine tolle Geschichte, die mitfühlend und spannend war. Sich aber so manches mal etwas in die länge gezogen hat. Das ich zwischenzeitlich keine Lust auf dieses Buch hatte. Aber ich bin so froh das dieses Buch noch beendet habe. Sonst hätte ich diese beiden tollen Protagonisten nicht kennen gelernt.

Danke an den Verlag.


Cover

Die Farben vom Cover finde ich wunderschön. Es ist einfach wie alle Bücher der Autorin im gleichen Stil , was ich sehr mag.



Empfehlung

Oh ja! Ich bin echt beeindruckt von diesem Buch .

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert