Samstag, 26. Mai 2018

sexy dirty pleasure


Klappentext
Bist du bereit, für immer zu bleiben?

Herzen zu brechen, das ist es, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Mit seinem Bad-Boy-Image und seinen Tattoos hat er immer genügend Frauen. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der er vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Leidenschaftliche Nächte haben sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig.


Info
Titel:Sexy Dirty pleasure
Seiten:272 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Dezember 2017)

Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung


Dieses Buch musste ich einfach lesen, denn hier geht es um einen Bad Boy mit einem haufen Tattoos. Und solche Kerle in Büchern liebe ich ja total.

Außerdem hat Band eins mir ja auch total gut gefallen und ich wusste einfach das dieses Buch bei mir einziehen muss. Auch dieses Buch hat sich super leicht lesen lassen, da das Buch aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird. Die Autorin hat eine einfühlsame Art zu schreiben,die dennoch sehr sexy und humorvoll ist. Man fliegt quasi nur so durch die Seiten.

Unsere Protagonisten sind seit Jahren beste Freunde und sie glauben sich zu kennen und zwar in und auswendig. Das das nicht so ist muss Mason ganz bald erfahren und das stellt sein Leben von jetzt auf gleich total auf den Kopf.

Diese besondere Freundschaft der beiden merkt man beim lesen sehr deutlich. Was ich richtig super fand. Da man das Gefühl vermittelt bekommen hat die beiden super gut zu kennen.
Und ein Teil dieser Freundschaft zu sein.
Die Personen waren alle samt sehr authentisch und sympathisch und kein Stück aufgesetzt. Ein Buch das ich gerne wieder lesen würde.
 
Danke an den Verlag für dieses Buch.
Cover
Dieses Cover passt super zum Inhalt . Allerdings finde ich es nicht sonderlich schön.
Empfehlung
Ja es ist eine nette Geschichte für zwischen durch.
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert