Sonntag, 22. April 2018

Zwischen uns die Sehnsucht


Klappentext
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …


Info
Titel: Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan
Seiten:400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (2. Januar 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: 8,99

Inhalt /Meinung
 

Das war ein Buch total nach meinem Geschmack.

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen an das Buch , aber trotzdem hat es mich
wirklich überrascht und ich bin sehr froh es gelesen zu haben.
Es war ein sehr locker und leichtes Buch für zwischen durch.
Die Autorin hatte einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, der mich sehr zugesagt hat.
Da er so lebendig ist.
Die Autorin war mir bis hier her unbekannt. Was echt schade war, denn sie schreibt wirklich toll.
Ihre Protagonisten sind bis aufs letzte Stück perfekt ausgearbeitet und alles sehr durchdacht.
Was mich beeindruckt hat.
Caden habe ich auf Anhieb geliebt. Auch wenn er sehr schwer einzuschätzen war, da er der verschlossener Teil der Protagonisten ist. Was ich aber sehr attraktiv und spannend fande. Er ist einer dieser Personen der sich um alle kümmert und sich dadurch manchmal vergisst.
Und Summer und er sind einfach das Perfekte Paar, in meinen Augen.
Summer ist eine Person die man einfach mögen muss, sie ist aufgeschlossen , einfühlsam und etwas verrückt aber trägt ihr Herz am rechten Fleck. Weshalb ich auch sie sofort
in mein Herz verfrachtet habe.
Zu Kevin fällt mir sofort die Worte Arschloch, Arrogant und selbstverliebt ein.

Dem Buch werde ich vier Sterne geben weil mir das alles manchmal ein bisschen zu schnell ging und ich nicht ganz folgen konnte.
Dennoch aber ein Buch was ich irgendwann nochmal lesen werden.



Vielen lieben Dank an den HarperCollins Verlag für dieses Grandiose Rezensionsexemplar.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.


Cover
Das Cover ist ganz okay. Nichts besonderes aber es macht schon auf sich Aufmerksam

Empfehlung
Ganz klar ja. Ein super Buch für zwischen durch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert