Sonntag, 1. April 2018

Sexy dirty Touch



Klappentext
Sündig, süchtig machend und kompromisslos alpha

Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...


Info
Titel:Sexy Dirty touch
Seiten:288 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Oktober 2017)


Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €4,99
Inhalt /Meinung


Dieser Klappentext hat sich einfach so unfassbar gut angehört das ich das Buch haben musste. Obwohl ich das Cover ja ganz furchtbar hässlich finde.

Aber ich dachte mir, ich gebe auch hässlichen Büchern mal eine Chance.
Aber bevor wir jetzt mit der Rezension beginnen, mal eine Frage an euch.
Lest ihr Bücher auch ungern wenn ihr das Cover nicht schön findet?
Ich bin ja leider ein richtiger Optik Mensch , also das Auge Isst mit! Ihr wisst was ich meine oder :D

Aber jetzt geht es erst mal los mit der Rezension.

Zum Inhalt des Buches würde ich gerne auf den Klappentext verweisen , da ich ansonsten vielleicht
etwas zu viel erzählen würde.

Das Buch ist eine lockere und leichte Lektüre, super zum zwischen durch lesen. Oder nach einem Stressigen Arbeitstag, wenn man Abschalten will.
Das Buch hat sich einfach super schnell und leicht lesen lassen, so das die Seite nur so dahin geflogen sind. Allerdings hat da zwischen durch so ein wenig was gefehlt, das man wirklich süchtig wurde und das Buch nicht mehr weg legen konnte. Was jetzt von mir aber wirklich meckern auf hohen Niveau ist .

Die Protagonisten fand ich wirklich toll, Haupt so wie Nebenprotagonisten. Es hat wirklich Spaß gemacht sie alle kennen zu lernen und ich freue mich aufs wiedersehen mit dennen.
Das Buch hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich jetzt bald den zweiten Teil zu lesen.
Cover
Dieses Cover passt super zum Inhalt . Allerdings finde ich es nicht sonderlich schön.
Empfehlung
Ja es ist eine nette Geschichte für zwischen durch.
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert