Dienstag, 3. April 2018

One of us is lying

Klappentext
Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige ...

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...


Info
Titel: One of us is lying
Seiten:448 Seiten 
Verlag: cbt (26. Februar 2018)
Preis:
Buch : €18,00
E-Book: 4,99

Inhalt /Meinung


Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln und mich schon komplett von sich überzeugen.
Auch hier muss ich zugeben das mich das Cover wieder sehr angesprochen hat und ich eigentlich keine Ahnung hatte , was für eine Geschichte mich erwartet und ich wurde so überrascht.

Das Buch konnte ich Plötzlich nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen musste was hier vor sich geht.

Zum Inhalt sage ich an dieser Stelle nichts , ich verweise euch auf den Klappentext sonst ist die Spannung und der Nervenkitzel definitiv weg.

Die Autorin hat ein super Spannenden und Fesselnden Schreibstil. Der aber auch Anfangs sehr verwirrend war weil aus allen sichten der Protagonisten erzählt wird aber man kommt sehr schnell in die Geschichte rein . So das die Verwirrung auch schnell verfliegt.
Nach und nach wurden immer mehr Geheimnisse enthüllt , wovon man manche auch schon ahnen konnte, was dem lese fluss aber kein Abbruch getan hat.

Das Buch konnte mich von Anfang bis Ende total packen.
Vielen lieben Dank an den cbt Verlag für dieses Grandiose Rezensionsexemplar.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.


Cover
Das Cover ist echt cool.

Empfehlung
Super Spannend und mitreißend. Kann es nur empfehlen.
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert