Sonntag, 1. April 2018

One Night das Geheimniss


Klappentext

Er ist reich und gefährlich attraktiv. Er hat ihr ein Leben voller Leidenschaft gezeigt, das ihr den Verstand und das Herz geraubt hat. Livy ist klar, dass es kein Zurück mehr gibt: Sie ist Miller Hart rettungslos verfallen, egal, was er ist und was er getan hat. Doch seine Welt ist düsterer, als sie ahnt – und die Beziehung der beiden lockt einen Gegner an, der ihr Glück ein für alle Mal zerstören könnte. Es kommen Dinge über Miller ans Licht, die Livy in ihren Grundfesten erschüttern. Und auch Miller selbst muss sich fragen, ob er seine große Liebe nicht loslassen muss, um sie vor sich selbst zu retten



Info

Titel:One night das Geheimniss

Seiten:576 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung (18. September 2017)

Preis:

Buch : €12,00

E-Book: €9,99


Inhalt /Meinung





Auch in diesem Teil geht es wieder um Livy, ich muss mal wieder betonen wie toll ich diesen Namen finde.
Livy war mir ja in Band eins durch und durch sympathisch war man von dem ach so tollen Miller nicht behaupten kann.
In diesem Teil muss ich gestehen gingen mir beide Protagonisten tierisch auf dem Keks. So das ich manches mal darüber nachgedacht habe dieses Buch abzubrechen. Aber meine Neugier hat gesiegt und ich hab das Buch zu ende gelesen. Was ich jetzt nicht bereue.

Das erste Buch fand ich ja Großartig, band zwei fand ich im einiges Schwächer und das Lesen hat mir nicht so Spaß gemacht weil das Buch sich wirklich gezogen hat.

Man ist auch Super wieder ins Buch rein gekommen ,den es fängt mit dem Epilog vom ersten Teil an.
Was man dem Buch auch zu gute halten muss , ist die Tatsache, das dieses Buch kein Stück vorhersehbar war. Was ich sehr gut fand, da man nämlich immer seine eigenen Theorien aufstellen konnte und am Ende wirklich von der Wahrheit überrascht wurde.






Cover

Dieses Cover ist wie das von Band 1 und passt super dazu. Leider lassen sich die Bücher schlecht von einander unterscheiden

Empfehlung

Band 1 war viel besser und den zweiten kann ich nicht so empfehlen, wie Band 1.

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert