Mittwoch, 7. März 2018

This love has no end



Klappentext

Eine Liebe für die Ewigkeit

Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.



Info

Titel: This love has no end

Seiten:320 Seiten

Verlag: cbj (4. September 2017)



Preis:

Buch : €14,99

E-Book: €11,99

Inhalt /Meinung



Ups ich muss grade mal gestehen , diese Rezension ist schon ewig fertig geschrieben, aber ich habe sie vergessen zu veröffentlichen und das ist mir jetzt erst auf gefallen. Das tut mir wirklich extrem Leid.
Aber jetzt bekommt ihr sie endlich zu Gesicht.

Dieses Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich war so verliebt in dieses Cover und dann dazu noch der Klappentext , es hat sich einfach perfekt angehört.
Als es dann angekommen ist, habe ich es auch sofort angefangen zu lesen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Weil ich einfach mehr über die Protagonisten wissen wollte.

Es geht um Parker ,er ist 17 Jahre jung und hat kein einfaches Leben, er hat sein Vater viel zu früh verloren und er kann nicht Sprechen. Parker kommuniziert über Gebärdensprache oder seine Notiz Bücher.
Aber Parker hat ein sehr außergewöhnliches Hobby er liebt es Zeit in Luxuriösen Hotel zu verbringen. Dort schleicht er sich regelmäßig rein und lässt meistens etwas mitgehen.
Nur diesmal ist alles anders. Er hat diesem umwerfend schönen Mädchen Zelda , Geld geklaut und er hat ein unglaublich schlechtes Gewissen. Und was er dann tut müsst ihr selber lesen.
Weil ich sonst Spoilern würde. Ich weiß auch nicht so recht wie ich all meine Gedanken aufschreiben soll ohne zu Spoilern.

Das Buch war auf alle Fälle echt Spannend und Interessant.
Die Protagonisten sind sehr speziell, was mir aber sehr gut gefallen hat, denn sie sind super durchdacht und ausgearbeitet worden.

Ein echt klasse Buch was ich vorher noch nicht so gelesen habe.
Mit viel Humor und es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen.



Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar





Cover

Dieses Cover ist wunderschön.

Empfehlung

Ja es ist ein süßes Buch für zwischendurch.

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert