Dienstag, 26. Dezember 2017

Eine Woche voller Montage


Klappentext
Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann? 

Info
Titel:Eine Woche voller Montage
Seiten:320 Seiten
Verlag: Carlsen (26. Februar 2016)
Preis:
Buch : €17,95
E-Book: /

Inhalt /Meinung
 
Zum Inhalt möchte ich euch an dieser Stelle auf den Klappentext verweisen , da ich sonst wieder zu viel von der Geschichte preis gebe.

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich konnte mir nicht vorstellen was in diesem Buch passieren soll und hatte etwas angst das es wie „Täglich grüßt das Murmeltier ist“ weil die Geschichten doch irgendwie paar Parallelen hatten. Aber dieses Buch war dann doch irgendwie ganz anders und total schön und unterhaltsam.

Es ist so schön zu lesen oder wie Ellie sich verändert wie sie Tag für Tag zu einem besseren Menschen wird.
Am Anfang fand ich sie etwas egoistisch und oberflächlich was dann aber mit jedem neuen Tag etwas weniger wurde.
Ellie ist einfach so ein Mädchen das man im laufe dieses Buches einfach lieben muss. Ich liebe ihre Verrückten ideen um diese grauenhaften Montage zu überlegen und ihr Humor entspricht genau meinem. Sie ist so ein Liebevoller und netter Mensch.
Ich muss zu geben das ich angst hatte das die Geschichte auf grund dieser Zeitschleife langweilig und abgeflacht wirkt. Aber alle bedenken waren umsonst denn die Geschichte war keines wegs Flach und Langweilig.
Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, er war sehr locker so das man sich schnell in die Protagonisten und in die Geschichte hinein finden konnte.
Es ist einfach ein total niedliches Buch was eine gewisse Lockerheit hat aber trotzdem eine ganz wichtige Nachricht vermitteln möchte. Ich bin wirklich hin und weg von dieses Zucker süßen Buch und würde es jeder Zeit wieder lesen.

Es ist ein tolles Jugendbuch was aber auch Erwachsenen gefallen könnte.
Danke an den Verlag für dieses Tolle Buch
Cover
Das Cover ist schlicht aber schön. Aber Spiegelt den Inhalt super wieder.
Empfehlung
Ein sehr sehr schönes Buch .
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert