Freitag, 24. November 2017

One night -Paris


Klappentext
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ... 

Info
Titel:Seven Nights - Paris
Seite:416 Seiten
Verlag: Diana Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. September 2017)

Preis:
Buch : € 9,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Dieses Buch habe ich vor ewiger Zeit angefangen zu lesen und musste es erst bei Seite legen. Da die Protagonisten mich wirklich absolut genervt haben.
Nach fast einem Monat habe ich es dann wieder zur Hand genommen und hab es dann schnell durch gelesen bzw ich habe angefangen die Seiten mehr oder weniger zu überfliegen da mich die Story einfach nicht packen konnte. Die Protagonisten und ich einfach nicht warm mit einander geworden sind.

Ich weiß nicht ob ich das Buch einfach zum Falschen Zeitpunkt gelesen habe oder was los war. Weil zuvor habe ich mich so auf dieses Buch gefreut und echt gutes davon gehört aber mich konnte es wirklich nicht überzeugen.
Was ich aber sehr gut fand war der Schreibstil der war locker und leicht. Was es einfacher gemacht hat das Buch bis zum Ende zu lesen obwohl es mich an sich nicht packen konnte.
Die Idee zur Story fand ich auch sehr schön. Aber wahrscheinlich war es für mich einfach das falsche Buch zum falschen Moment.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover finde ich ganz okay.
Empfehlung
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nein sagen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert