Sonntag, 26. November 2017

Mein Stapel ungelesener Bücher (SuB)

Hey meine Lieben ,

Vor einiger Zeit stand mein Freund vor meinem Regal und wollte ein Buch raus suchen war Ich lesen soll. Und dabei ist mir auf gefallen das sehr viele Bücher in meinem Regal ungelesen sind.
Deswegen dachte ich mir ,das wir uns heute mal dem SuB widmen und nicht immer nur über Bücher reden die ich schon gelesen habe.
 

Ich glaube jeder kennt ihn und hat ihn einen SuB, den Stapel ungelesener Bücher.
Das schlimme daran ist das er immer weiter wächst und man mit dem lesen kaum noch nach kommt. Aber so hat man auch immer was zu lesen da. Ich hatte meinen SuB schon in diesem Jahr den Kampf angesagt. Weil die liebe Navika (habe sie euch mal verlinkt ) und ich am Anfang des Jahres mal den Wert von unserem SuB zusammen gerechnet haben. Ich bin echt mal gespannt ob ich mittlerweile mehr Bücher auf meinem SuB habe oder es tatsächlich weniger geworden sind. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Weil ich dieses Jahr viel gekauft oder geschenkt bekommen habe. Aber eins kann ich euch sagen im Jahr 2018 werde ich meinem SuB echt doller bekämpfen und ich werde euch dabei mitnehmen wenn ihr Lust habt.

Jetzt würde ich aber mal sagen los geht’s und ich zeige euch meine Bücher die ungelesen in meinem Regal wohnen. Wollt ihr so einen Beitrag auch nochmal zu meinem Kindle?


Die Reihenfolge in denen ich euch meine Bücher nun Zeige hat keine bestimmte Ordnung.
Ich habe einfach Regal fach für Regal fach ausgeräumt.










 Hier zu muss ich sagen das Kirschroter Sommer ja das Buch ist was am längsten auf meinem SuB liegt und ich es gestern angefangen habe zu lesen.
Und der Spin Off zur Pan Reihe ist auch schon angefangen und werde ich bald beenden.




 Zehn Wünsche bis zum Horizont lese ich auch grade





Es sind tatsächlich 132 Bücher auf meinem SuB und ich schäme mich grade.
Und die nächste Arvelle Bestellung ist auf dem Weg zu mir. Tja was soll ich dazu noch sagen....
Ich würde mal behaupten ich muss ganz bald an meinem Suchtproblem arbeiten.

Falls ihr davon auch ein Buch auf dem SuB habt. Dürft ihr mich gerne hier oder bei Insta Kontaktieren und dann können wir es ja bald zusammen lesen.

Wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?

Kommentare:

  1. Wow jemand der auch so viele Bücher auf dem Sub hat. Ich habe auch Lle Abbi glines Bücher in meinem Sub.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab vor gar nicht so langer zeit meinen gezählt,es müssten ca. 80 sein. aber ich finds mega viel. das zummen lesen hilft übrigens total :) vielleicht sollten wir mal welche zusammen lesen,falls du lust hast.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert