Montag, 20. November 2017

Bossman


Klappentext
Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...



Info
Titel: Bossman
Seite:384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (20. November 2017)

Preis:
Buch : € 12,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Reese ist eine hübsche junge Frau die sehr ehrgeizig ist und sich nichts gefallen lässt. Sie ist wirklich eine sehr Starke und sympathische Protagonistin. Reese hatte dieses Date ganz anders geplant. Der Typ mit dem Sie hier ist , ist einfach stinkend langweilig und Sie möchte am liebsten Flüchten.
Aber plötzlich kommt alles anders den der super Arrogante aber wirklich heiße Chase rettet diesen Abend. Wie und warum Chase diesen Abend rettet werde ich nicht weiter erläutern dafür müsst ihr dieses Buch lesen.

Das Buch kam viel früher an als erwartet und dann hat es mich angelacht und ich musste es sofort lesen und ich bin wirklich froh das ich das gemacht habe .
Ich bin so begeistert , ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Ich fand das Buch einfach
Perfekt. Ich hatte so oft Pipi in den Augen , meistens vom lachen aber auch weil die Geschichte mich so berührt hat, der Teil der Geschichte was die Vergangenheit von Chase betrifft. Das hat mich alles so berührt das ich wirklich weinen musste.

Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, der mich schon auf der ersten Seite gepackt hat und mir klar war . Ich brauche mehr von ihren Büchern und was soll ich sagen eventuell sind da ein paar Bücher auf dem Weg zu mir. :D
Aber nun zurück zum Schreibstil von Vi Keeland. Ich finde dieser Schreibstil hat was eigenes und besonderes was ich aber nicht beschreiben kann. Das Buch lässt sich locker und leicht lesen. Man muss laut los lachen weil das Buch mit viel Humor geschrieben wurde. Aber sie kann auch anders. Das Buch hat auch seine tiefen, das meine ich jetzt nicht negativ !!! Plötzlich wird aus der so lustigen und charmaten Geschichte so etwas tiefsinniges und man wird in diese Tiefe Gerissen in der sich unsere Protagonisten befinden das man wirklich mit fühlt. Was ich großartig fand.

Die Story war einfach von Anfang bis Ende gut durchdacht und geplant.
Beide Protagonisten sind toll ausgearbeitet und haben was besonderes.

Chase Parker ist ein Charmeur wie man es kennt. Er ist ehrgeizig und weiß was er will.
Er hat diesen überheblichen aber wirklich sexy Charakter Zug den ich an männlichen Protagonisten so liebe. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht aus was er sagt. Er hat ein klasse Humor und hat mich oft zum lachen gebracht. Er ist unglaublich sympathisch und konnte mich voll überzeugen. Aber er hat auch eine weiche und verletzliche Seite und scheut sich nicht sie zu zeigen. Was mir und Reese anscheinend auch sehr gefallen hat. Reese ist eine Starke Frau die kontra geben kann. Die auch weiß was Sie will und die genau so eine schwäche für Chase hat wie ich.

Ich könnte noch Stundenlang von diesem Buch erzählen aber ich höre jetzt auf sonst Spoiler ich noch.
Aber eins muss ich noch schnell los werden oder vielleicht auch zwei sachen.
PUNKT 1 CHASE GEHÖRT AB SOFORT MIR !!!!!! und ich liebe es wenn es Geschichten erzählt :D


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Ich finde das Cover hat etwas obwohl es ja sehr schlicht ist. Aber mich hat es trotzdem sehr angesprochen
Empfehlung
Definitiv. Das Buch war echt total gut.
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert