Sonntag, 26. November 2017

a thousand boy Kisses


Klappentext

Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit.

Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: Herausfinden was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, dass ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht.


Info
Titel: a thousand boy kisses
Verlag: LYX.digital (5. Oktober 2017)

Preis:
Buch : €/
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Ich weiß wirklich nicht wo ich Anfangen soll. Ich will nämlich nicht spoilern oder irgendwas verraten was ihr selber lesen müsst.
Ich kann echt nur sagen dieses Buch gehört zu meinen Lesehighlights 2017.
Ich habe noch nie bei einem Buch so geweint wie bei diesem. Ich musste wirklich aus dem Bezz aufstehen weil ich so stark weinen musste und mein Freund nicht wecken wollte.
Bei diesem Buch war einfach alles dabei was ein gutes Buch braucht. Mir ist das Herz aufgegangen und es wurde in tausend Teile zerbrochen.

Um was es in dieser Geschichte geht will ich euch nicht ganz genau verraten weil ich euch sonst diesen „OMG NEIN DAS IST NICHT WAHR“ Moment klauen würde.

Es geht im Großen und Ganzen darum das Rune ich glaube im alter von 5 Jahren nach Blossom Grove zieht und Poppy und er beste Freunde werden. Er ist immer an Poppys Seite auch als ihre Oma stirbt.
Die Oma schenkt Poppy ein Glas , in diesem Glas soll sie Tausend Jungen küsse sammeln.
Und das ist Poppys Lebensaufgabe. Dieses Glas zufüllen und zwar mit küssen von Rune. Aber sein Vater wird irgendwann zurück nach Norwegen versetzt und er muss Poppy zurück lassen und ab da an fängt es an spannend zu werden und ich kann euch nicht sagen warum . Den genau hier muss ich auf hören zu erzählen um was es geht den sonst nehme ich euch diesen Moment weg.

Ich war immer wieder aufs neue in die Protagonistin verliebt wenn sie gesagt haben „ Du bist mein immer und ewig“ dann wäre ich denen am liebsten um den Hals gefallen.
Ich fand Rune und Poppy beide absolut Zauberhaft. Und perfekt.

Dieses Buch ist so verdammt gut geschrieben. Es übermittelt alle Emotionen so gut. Von Liebe bis Verlust und Trauer alles ist dabei. Man spurt wirklich wie Rune Poppy vermisst und anders rum. Man fängt schon selbst an zu vermissen. Wenn ihr wisst wie ich das meine. Dieses Buch hat mich einfach komplett zerstört und ich habe so vielen Leuten von diesem Buch vorgeschwärmt und heulende Sprachnachrichten geschickt , das es nicht mehr normal ist.

Als ich mit diesem Buch angefangen habe, habe ich nicht gedacht das es so eine Krasse Geschichte ist. Ich hatte wirklich nur mit einer locker und leichten Liebesgeschichte gerechnet aber definitiv nicht mit so was. Dieses Buch hat mich so gefesselt das ich es innerhalb von 24 Stunden durch gelesen habe , da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was ich nur sehr schade finde ist, das es dieses Buch nur als Ebook gibt. Ich finde dieses Buch muss einfach gedruckt werden.

Lieblingszitat
„Es sagte mir,dass ein einzelner Moment die Welt verändern kann .Ein Leben. Dieser eine Moment
kann in dieser kurzen Sekunde ein Leben unendlich besser oder unendlich schlimmer machen“



Cover
Dieses Cover ist der Absolute Hammer, alleine schon die Farb Kombination. Ich bin hin und weg und ich hoffe es wird gedruckt weil es ist so schön.
Empfehlung
Ja , ja , ja ,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Hört ihr mich schreiben. Kauft es :D
Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert